Meine Leonie

• Themenstarter Themenstarter Kathrin01
  • Beginndatum Beginndatum
Öha, mit wem sind wir den fremdgegangen? Sie sehen Mami ja nun nicht superähnlich 😀

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!

Ich muss mir das Thema mal vormerken 😛

Vielen Dank für die Glückwünsche:smile:

Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Bärchen.

Glaube ich komme so in 3-4 Monaten mal mit einer grossen Tasche vorbei 😉

LG Alex

Kitten sollten nie abnehmen.Hinter einer Abnahme oder einem Gewichtsstillstand kann eine Erkrankung stecken....oder das Kleine bekommt nicht genug Milch ect.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Haaaaaaallo......indierunderuf*

Abnehmen tut hier keiner, obwohl ich mir sicher bin, es die Tage irgendwo gelesen zu haben:oha:
Die kleinen nehmen zu:zufrieden: Hab sie eben gewogen😉
Hatte mich heut morgen bei der ersten vertan😳
Also....
Heute morgen um: 08.15h Nummer 1....0,87g
Nummer 2....103g
Heute abend um : 18.20h Nummer 1....0,88g
Nummer 2....105g

So, langsam aber sicher wird das schon....denke ich:smile:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns, die Mama ist ja schon bildhübsch und die Babys, uiiiiiiiiiii wie süß 🙂

Ich versuche gerade eine seite zu finden, wo meine Bilder größer sind. Hoffe das klappt jetzt und es ist nicht zu groß:hmm:

nee das war zu groß....hat jemand einen Tipp???

http://www.qpic.ws/images/jLq99023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zu groß....
haben die Miezis wieder zugenommen? Kümmert sich Mama anständig? Auch mit Popo putzen und so?

Hast du schon mal die Tücher ausgetauscht? 😀

Viele Grüße und ich wünsche "gutes wachsen"

Versuch mal www.picr.de da werden meine Fotos immer toll

Werbung:
Es ist zu groß....
haben die Miezis wieder zugenommen? Kümmert sich Mama anständig? Auch mit Popo putzen und so?

Hast du schon mal die Tücher ausgetauscht? 😀

Viele Grüße und ich wünsche "gutes wachsen"

Jepp die Mama kümmert sich sehr liebevoll und die Kinderstube ist sauber:smile:
Hab gestern alles ausgetauscht und wollte, bevor ich neue Bilder rein mache, die passende größe finden, denn sie sind ja noch recht klein:smile:
Gewichte gibts mit neuen Bildern:grin:

Leonie ein paar Stunden vor der Geburt

4072170.jpg

Na das ist ja viel besser, oder???

ja, viel besser :aetschbaetsch1:
Die Farben der Kitten sind ja sehr interessant, bin gespannt, ob Du Dich da je von einem trennen kannst/willst :yeah:

So....hier ein kleines Update:smile:

Gewichte: Nummer1: 90g und Nummer2: 115g🙂

Sie nehmen fleißig zu, wobei ich mich wundere, dass die nummer eins so klein und leicht ist und der zweite so propper ist:hmm:
Also.....sie sind schon so geboren worden....gibts' das?
Dachte immer, die erstgeborenen sind die Stärksten:oha:

4072259.jpg

Wie lieb sie sich kümmert...:pink-heart:
4072260.jpg

Werbung:
ja, viel besser :aetschbaetsch1:
Die Farben der Kitten sind ja sehr interessant, bin gespannt, ob Du Dich da je von einem trennen kannst/willst :yeah:

Es wird schwer fallen, aber sie kommen in gute Hände:zufrieden:

na vielleicht bleibt ja eines😉
weißt du schon ob es Katerchen oder Kätzchen sind?

Ähmm....nein das weiß ich noch nicht, aber ich tippe mal auf zwei Bübchen:smile:
Behalten werden wir sicher keines, denn der Nachzügler Snooker ist ja auch noch da:hmm:
Ich schau mal grad nach nem Bildchen und erkläre dann mal kurz:smile:

Es wird schwer fallen, aber sie kommen in gute Hände:zufrieden:

Ähmm....nein das weiß ich noch nicht, aber ich tippe mal auf zwei Bübchen:smile:
Behalten werden wir sicher keines, denn der Nachzügler Snooker ist ja auch noch da:hmm:
Ich schau mal grad nach nem Bildchen und erkläre dann mal kurz:smile:

ja gut von der Farbe sind es wohl sehr sehr oft Bübchen ,aber es gibt auch Mädels 😉
Wer ist Snooker (habe da wohl was überlesen?!
Das unterschiedliche Geburtsgewicht würde ich nicht als kritisch betrachten ,wenn die Kleinen sich jetzt gleich entwickeln.
ich habe zwar keine Erfahrung in der Katzenzucht(habe aber jahrelang Meerschweinchen gezüchtet) Und das wird wohl ähnlich sein😉
LG kathrin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben