Meine Katze und unsere Unterwäsche!

  • Themenstarter Dencki
  • Beginndatum
  • #21
Ähm..ja...

Sammy steht eher auf meine getragenen Slips :rolleyes::oops: War das peinlich, als er einen Slip anschleppte, währen Besuch auf dem Sofa saß :eek::mad: Ganz stolz rannte er mit seiner Beute durchs Wohnzimmer :mad: Er hat den Slip aus dem eigenlich für ihn nicht erreichbaren Wäschekorb geklaut... Seitdem ist der noch besser gesichert :D

Käfer fährt voll auch meine getragenen BHs ab. Hier war er mit dem Schnüffeln und Sabbern grad fertig: :D

BILD1591.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Ich lach mir grad eins ins Feustchen :aetschbaetsch2:

Meinte Tinka ist auch mal extrem auf das getragene T-Shirt abgefahren von meinem Freund...allerdings nur weil er Baldriantabletten genommen hat zum einschlafen! :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben