Meine Katze und unsere Unterwäsche!

• Themenstarter Themenstarter Dencki
  • Beginndatum Beginndatum
Dencki

Dencki

Erfahrener Benutzer
Gerade sitze ich an meinem Laptop und sehe wie Sanji im BH meiner Freundin wälzt.

Dieser BH liegt auf dem Sofa, warum auch immer. :pink-heart:

Wir haben seid einigen Tagen festgestellt das unser kleiner Sanji "Männlich" sehr auf unsere Unterwäsche steht.

Unser kleiner Tiger möchte natürlich immer mit aufs Klo, egal ob wir darin sauber machen, duschen gehn oder auf WC gehn.

Wir haben dann festgestellt sobald getragene Wäsche irgendwo rumliegt, das er so drauf abgeht wie Katzen auf Katzenminze oder Baldrian "schreibt man das so"?

Er räumt auch immer wie ein verrückter unsere Unterwäscheschublade aus, danach hat man immer 5 Minuten damit zu tun, die Wäsche zu sortieren und sie wieder in den Schrank zu legen.

In der Zeit gugt er dich recht blöd an!

Was kann das sein? Warum geht Sanji so auf unsere Wäsche ab? Unsere große Nyuu interessiert das überhaupt nicht und ich muss auch sagen sowas hab ich noch nie erlebt.

Uns ist das auch ein bisschen peinlich was wir hier schreiben, es geht ja schließlich um getragene Wäsche!

:glubschauge:

mfg
Dennis, Nici, Sanji und Nyuu!

A

Werbung

fetischisten gibt es dann wohl auch im tierreich😛

Felix räumt in aller Reelmäßigkeit meine Unterwäsche und Sockenschublade aus und schleppt das Zeug , stolz wie Oscar, durch die Wohnung 😀

Ist bei uns auch so, eine Katze fährt voll auf unsere Wäsche ab, und die andere interessiert das gar nicht. Cookie, unsere Fetischistin wälzt sich am liebsten in den getragenen Unterhosen von meinem Freund und setzt sich sogar, wenn er aufm Klo sitzt, in seine Unterhose rein! :muhaha:

Ist bei uns auch so, eine Katze fährt voll auf unsere Wäsche ab, und die andere interessiert das gar nicht. Cookie, unsere Fetischistin wälzt sich am liebsten in den getragenen Unterhosen von meinem Freund und setzt sich sogar, wenn er aufm Klo sitzt, in seine Unterhose rein! :muhaha:

Da würd ich gerne mal ein Bild von sehen 😀😉

Werbung:

Ich wollte es nicht ausschreiben aber genau das macht Sanji bei mir auch! :yeah:

Morgen,

also ich kenne das "Wäsche-Phänomen" nur von unserem Hund. Er geht aber nur an meine Wäsche, die von meinem Mann interessiert ihn nicht. Sobald ich im Bad bin und mich umziehe, kommt der Hund angerannt und reißt mir meine Unterhose weg. Er verteilt und versteckt sie dann in der ganzen Wohnung! Meine Katzen stehen da nicht so drauf. Nur meine Alte schlief gerne im Wäschekorb - da wo die Schmutzwäsche reinkommt.

*g* Ja das kenne ich.
Unser Sanji schläft auch gerne mal im Wäschekorb und vorallem hat er schon mal ein Nickerchen in der Waschmaschine gemacht.

Vorallem ist der ganz Schwarz und sowas übersieht man ja leicht... da hatten wir Glück das wir ihn gerade noch gesehn haben.

Da ist man kaum 1 Minute mal schnell die restliche Wäsche holen, schon sitzt er da drin und schläft erstmal ne Runde! 😀

Werbung:
Öhm...

...ich hab nen großen Sohn in der Pubertät...der bekommt ja nun auch öfter mal Besuch von andern großen Jungs...
...und hier hat dann die Mehrzahl meiner Katzen die Vorliebe, den Kopf in die stinkigen Schuhe der Jungs zu stecken und sich darin zu wälzen!!!
Klein bisschen pervers sind se schon unsere Mietzen, oder?

Außerdem hab ich hier einen Kater, der scheinbar auf Männer abfährt! Immer wenn ein befreundetes Ehepaar von mir zu Besuch kommt, versucht der Kater sich von der Seite an den Mann meiner Freundin ranzuschleichen. Erst setzt er sich auf den Stuhl neben ihn...dann vesucht er seinen Kopf in den Ärmel seines T-Shirts zu schieben und dann wird er den Kater nicht mehr los...hihihi

Wenn die zwei mal hier über ein WE zu Besuch sind und die beiden morgens die Tür des Zimmers öffnen, in dem sie schlafen...rennt der Kater auch sofort los und wälzt sich wie irre in dem Bett!

Sachen gibt...tztztztz...

😀

Hallo Dencki,
das ist ganz normal, dass Deine Katzen sich in der getragenen Unterwäche wälzen. Sie nehmen dabei den Duft der Beziehungsperson auf und Flehmen. Beim Flehmen haben sie dann diesen komisch, dummen Gesichtsausdruck und das Mäulchen steht für einige Sekunden leicht offen. Meine Nong und Pai tun das auch. Es ist süß anzusehen 😀

In getragener Wäsche wälzen und bei der Klositzung in die Unterhose klettern, das kennen wir hier auch.

Stinkige Schuhe und Socken sind eh der absolute Renner.

oh man.

danke.
ich dachte mein kater ist ein kleiner perverser :-D weil ich hab halt beim baden oft die zimmertür auf wegen dem katzenklo.. weil wenn frau im bad ist dauert das ja ne weile... und mein kater hat dann sich acuh richtig an der schmutzigen wäsche (socken und unterwäsche besonders) gerieben und geschnüffelt..... :-D :-D

Polly steht auch auf getragenen Wasche...aber nur auf meine :smile:
Pippa lässt das kalt...sie guckt auch immer etwas doof, wenn ihre Schwester sich darin wälzt...

Werbung:
He he,

das kenn ich auch! Mein Großer liebt auch meine Unterwäsche, besonders meinen blauen BH. Blöde wird es nur wenn man grade viel Besuch hat und die Katze stolz wie ein Oskar, den BH rausholt und durch die Gegend schleppt.😱😀

Da unsere Katzen auch ständig so ein seltsames Verhalten an den Tag legen hab ich grad mal gegoogelt, was es denn so für Erfahrungsberichte über ihr schräges Verhalten (auch im Bezug auf Unterwäsche) gibt. Hab auch hier schon komische Unterwäsche Stories gelesen. Ich bin jetzt zumindest ein bisschen froh, dass nicht nur unsere Katzen einen kleinen Schuss haben 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Sheila liegt auch gerne in userem Wäschekorb.

Und Eros räumte mein Koffer aus und marschierte stolz mit meinem BH ins Wohnzimmer wo unsere Nachbarin eben zu Besuch war 😉

BHs und Wäschekorb...alles schon erlebt :aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben