Meine Katze soll mal _____

  • Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum
  • #21
ich wünsche mir:

  1. dass rouge endlich lernt dass zu hause schlafen keine bestrafung ist
  2. dass red und rouge sich von ihrem bruder abschauen, wie toll kuscheln ist
  3. dass die drei auch mal zu mir auf die couch kommen
  4. dass sie sich hochheben und "verpflanzen" lassen
 
A

Werbung

  • #22
ich wünsche mir:

dass Djangos Sprungkünste besser werden ( ich bin nicht immer da wenn er mal wieder irgendwo hängt und weder vor noch zurück kann)

dass die beiden öfter auch mal zusammen schlafen

dass die Zusammenführung mit Medica alles gut klappt
 
  • #23
Ich wünsche mir:

-dass Una sich daran gewöhnt dass Besuch bzw die Türklingel nichts Böses ist,
-dass Una langsam mal wieder auf dem Schoß sitzen möchte, und wenn sie es mal tut nicht so fürchterlich nervös den Raum im Blick behält und bei jedem Geräusch zusammen zuckt.
-dass Zoltan aufhört alles, aber auch alles zu fressen, von Gebäck, Gemüse und Obst angefangen, über Plastik und Dreck bis hin zu Fäden. Bei uns ist überhaupt nichts vor ihm sicher -.-
-dass beide endlich aufhören meinen Wäscheständer als kletter-und schlafmöglichkeit zweckzuentfremden, und vor allem die Wäsche daran hängen lassen.
-dass Una aufhört jeden Flaschendeckel vom Tisch zu fuddeln und sie anschließend unterm Sofa versteckt.
-dass sie aufhören Nachts seltsame raschel- schmatz- und sonstige Laute von sich zu geben, dass ich 10 mal aufstehe um zu sehen was sie grad anstellen.

Ich hab echt zwei super tolle Katzen, und liebe beide über alles, aber diese Punkte fehlen noch zum perfekten Haustier...auf der anderen Seite...wärs dann auch irgendwie langweilig:aetschbaetsch2:
Immerhin bin ich mit vielen Wünschen hier nicht allein:p
 
  • #24
ich wünsche mir:

- das fiona ein wenig "verschmuster" wird
- das amabel nicht jeden zweiten oder dritten tag die halbe bude einsaut, weil madam es iwie immer schafft, sich selbst anzusch**** :rolleyes: (und es natürlich nicht mal mitbekommt und noch den halben tag so rumrennt... :stumm: )
- und von beiden, dass sie BITTE BITTE net ständig immer in der mitte meines bettes schlafen und ich jeden morgen wie ein fragezeichen mit rückenschmerzen wach werde :grummel: :pink-heart:

aber SONST bin ich wunschlos glücklich mit meinen zwei besten miezen der welt :p :pink-heart:

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel
 
  • #25
Ich wünsche mir von meinen Katzen, daß ...

- sie beide mich in Ruhe essen lassen und mir nix vom Teller klauen, wenn ich nicht schnell genung bin

- Polly ihren WC-Fetisch ablegt und mich zukünftig in Ruhe lässt, wenn ich auf der Toilette bin (sie liebt es sich hinter mich zu setzen bzw. zu quetschen und versucht ihre Pfote in die Toilettenschüssel zu stecken :verstummt:)

- Pippa mir nachts nicht mehr so oft in die große Zehe beisst

- Polly aufhört auf die Tür der Toilette zu sprigen und dann nach wenigen Minuten jammert, weil sie sich nicht traut alleine runter zu springen

- beide sich nicht mehr auf meine frisch gebügelte Wäsche legen und auch die Kleider im Schrank nicht als Jagd - und Versteckspiel nutzen

- im Sommer freiwillig mehr trinken

- nachts nicht so redseelig sind

...sie eigentlich so bleiben, wie sie sind :pink-heart:
 
  • #26
Da kommt mir einiges sehr bekannt vor :D

Ziva könnte (ebenfalls, wie einige andere Miezen hier auch) aufhören, Plastik anzufressen :mad:
Abby könnte sich gern mal länger als 5 sec hochnehmen lassen, ohne gleich die Krallen auszufahren und anfangen wild loszustrampeln :oops:
 
  • #27
Ich wünsche mir von Hannah und Fiene, dass:

- ich auch mal Platz im Bett habe und somit morgens nicht mit Hüftschmerzen aufwache,

- sie, wenigstens wenn Besuch da ist, sich an unsere Absprache halten, dass ".. wir nicht auf der Küchenarbeitsfläche und dem Tisch herumlaufen und/oder -liegen...".:oops::grummel:,

- Hannah endlich mal lernt, dass sie ein Mädchen ist und sich beim Pinkeln hinsetzt.

:D:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Willst Du Jannis haben? :rolleyes:;)

Bei ihm würde ich mir mal wünschen, dass er eine Nuance weniger klebrig ist und sich v.a im Bett nicht gerade 100 Prozent die Mitte aussucht sondern einfach eher im Kopfbereich, Seitenbereich oder Fußbereich bleibt.

Jaaaa so eins will ich!!
 
  • #29
und ich wünsche mir, dass Peppa auch mal die Chili putzen würde und nicht immer umgekehrt und das es nicht nach zwei Minuten in eine wilde Klopperei ausartet- meistens auf meinen Beinen.... Ansonsten gibt es nichts, worum ich andere Katzenbesitzer beneide.
 
  • #30
ich wünsche mir:

  1. dass rouge endlich lernt dass zu hause schlafen keine bestrafung ist
  2. dass red und rouge sich von ihrem bruder abschauen, wie toll kuscheln ist
  3. dass die drei auch mal zu mir auf die couch kommen
  4. dass sie sich hochheben und "verpflanzen" lassen

Hott sei Dank, und ich dachte, ich mach irgendwas falsch, weil meine weder kuscheln noch ankommen noch neben uns liegen, dabei sind wir doch eigentlich gar nicht schlimm :(
 
  • #31
Ich würde mir wünschen..

dass Kina nicht immer vor jedem Besuch abhaut
dass Kisha auch mal tagsüber kuschelt und nicht nur nachts

dass beide auch mal zusammen richtig kuscheln und nicht nur etwas Körperkontakt zulassen (Po an Po oder Kopf an Kopf geht aber sowas wie die Kuschelbilder hier: bisher Fehlanzeige)
 
  • #32
.. das meine beiden endlich im Napf fressen und nicht wie die Schweine immer alles in der Küche verteilen
..Bruno weniger gierig ist und mir nicht immer versucht mit der Kralle die Dose aus der Hand zu schlagen
..Henry nicht ständig in die Wanne fällt wenn ICH grade drin liege
..Henry aufhört jeden Morgen um 6 dasselbe Lied vor der Schlafzimmertür zu singen
..das Bruno endlich aufhört trotz Kastra Henry immer in die Geschlechtsteile zu beissen und ihm nach dem Klogang aufzulauern und den lulli abzulecken
......ich lieb euch trotzdem ;)
 
  • #33
Ich wünsche mir von meinem Spinner ...

... dass er immer gesund bleibt
... und dass er ein so durchgeknallter Spinner bleibt wie bisher, auch wenn das manchmal anstrengend ist ;) Aber das gehört halt zu ihm.

Mein Plummerich, mein Knallkopp :pink-heart:
 
  • #34
Ich wünsche mir nichts von meiner Miss.
Ich nehm sie wie sie ist.....:pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
.....................
..Henry aufhört jeden Morgen um 6 dasselbe Lied vor der Schlafzimmertür zu singen
................

Das übernehme ich auch einfach mal für meine beiden früh morgendlichen Sänger!! ;)

und dazu sollten meine Beiden:
... endlich wieder normal Fressen!
... Kunststückchen ohne Anleitung vorführen :aetschbaetsch2:
 
  • #36
....nicht immer wieder beim Schmusen den Kopf in meinen Ausschnitt stecken und nach der Futterquelle suchen......... :oops:

Flaschenkinder :D
 
  • #37
  • #38
Ich wünsch mir:
Von Baloo und Bagheera:
Dass sie lernen, dass Freigängerkater auch mal länger als 20 Min. am Stück draussen bleiben.
Dass man nicht ausgerechnet zwischen den Schnittblumen streitet.
Dass Wasser von oben Kater nicht umbringt.

Von Leo und Fernando(Hund):
Dass Katzenfutter für Kater und Hundefutter für Hunde ist.
Dass Frauchen beim Rudelkuscheln auch mitmachen darf. Nicht nur Herrchen!

Von Schnucki und Wuschel:
Dass sie auch mal was anstellen und nicht nur so schrecklich brav und zufrieden sind.
 
  • #39
Meine beiden Racker sollten ......

...... wenn sie schon Kartons meinen auseinanderbauen zu müssen , sich gefälligst eine Kehrschaufel holen und die Fetzen wegmachen .... und nicht in der Wohnung verteilen .... in der Hoffnung , ich merk´ es nicht ! :rolleyes:

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein ! :pink-heart:
 
  • #40
Ich wünsche mir von Odi

- daß er mir beim Kuscheln nicht immer seinen Popo ins Gesicht streckt
- mir nicht dauernd den Lapton ausschaltet (er latscht immer genau über den An-/Aus-Knopf :rolleyes:)

und vom Enzo wünsch ich mir

- daß er nicht immer genau DANN raus oder rein will, wenn ich mich irgendwo hingesetzt oder gelegt hab
- er dem Kleinen gegenüber so tolerant bleibt
- aufhört, die Nachbarskatzen zu mobben
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mi-chan
Mi-chan
Julia_Kirsty
Antworten
5
Aufrufe
611
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
7
Aufrufe
808
Polayuki
Polayuki
Julia_Kirsty
Antworten
5
Aufrufe
574
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Panama
Antworten
1
Aufrufe
747
pünktchen
pünktchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben