Meine Katze kann kein Nassfutter fressen

  • Themenstarter merlincharly
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nassfutter zahnlos
  • #21
Grüße von Grisu - er meint, das ist alles Einstellungssache :D
Dann schick den mal rüber, dass er mit meinem Kleinen mal an dessen beschissener Einstellung arbeitet. ;)

Bei dem Kochbarf und Rohfleisch gebe ich Dir Recht. Er versucht es, aber sein Herz hängt nicht wirklich dran - im Gegenteil.
Normales Nassfutter findet er aber super und er lässt das Pate ja auch nicht stehen, aber es ist halt alles etwas mühsamer als früher.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
443
Lirumlarum
Lirumlarum
LexieHexi
2 3
Antworten
42
Aufrufe
14K
Katjanowok
Katjanowok
cocosmilk
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paulundpaula
Paulundpaula
Sumarion
Antworten
4
Aufrufe
420
Black Perser
Black Perser
cocosmilk
Antworten
6
Aufrufe
4K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben