meine Katze hat mich beleidigt - mit Absicht !

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
  • #21
Ich stell mir das grad bildlich vor.Katze vermöbelt Hühnerfleisch.:D:D:D
 
A

Werbung

  • #22
JETZT :wow: frisst sie das Huhn, das seit heute morgen im Schälchen herumliegt und drohte, trocken zu werden …. der Hunger treibt´s rein :zufrieden:
 
  • #23
Da wirst du dich dann wohl bei deiner Katze entschuldigen müssen. Sie hat das Fleisch nur weichgeklopft und es sollte noch etwas durchziehen.
Und du bist gleich beleidigt, tsts.

Die arme Katze, wurde völlig zu Unrecht beschuldigt :glubschauge:
 
  • #24
JETZT :wow: frisst sie das Huhn, das seit heute morgen im Schälchen herumliegt und drohte, trocken zu werden …. der Hunger treibt´s rein :zufrieden:

Kenne ich von Bruno allerbest. Was stundenlang ürrrgsss ist, schmeckt plötzlich gut. Die vxrxrxcxex uns.:rolleyes:

Guten Appetit.
 
  • #26
Vielleicht solltest Du Dir das mit der Katzenhaltung dann doch generell noch einmal überlegen!
 
  • #27
Werbung:
  • #28
...oder so, Du wirst Konsequenzen ziehen müssen, nachhaltig!

Überschlafe, koche für Dich und andere, renn zum nächsten Nachtgeöffneten Super, morgen ist Sonntag, verbring den Vormittag keineswegs mit ausschlafen!!! (Rudel)
 
  • #29
quatsch. ALLLES quatsch.

die katze wollte das arme huhn endlich töten!

von wegen beleidigung. tze
 
  • #30
Na was gibts heute leckeres für die Miezen?
Und denk dran,das Petersiliensträusschen nicht vergessen.:D
 
  • #31
  • #32
Mein Tipp! Lass die Herrschaften selber kochen!:p
 
  • #33
Ob das eine Marktlücke ist? "Kochen für die Gourmetkatze"? Oder vielleicht wollen Katzen auch sowas wie "Erlebnisgastronomie"? :confused:

Ha, JETZT weiß ich's!!! Es gibt doch in verschiedenen Großstädten weltweit und inzwischen auch in D solche "Katzen-Cafés", in denen der Gast mit den dort ansässigen Katzen schmusen kann. In WIRKLICHKEIT sind diese Cafés nicht für die Menschen, sondern für die Katzen gemacht, die endlich mal gehobener Atmosphäre speisen wollen!!!! :D
 
  • #34
Werbung:
  • #35
laut lach:D

das Huhn war noch nicht tot, deshalb hat Kätzchen so entsetzt reagiert;)

Und natürlich sind Katzen beleidigt, wenn das Personal dermaßen schlampt. Wenn sie könnten, würde sie dich an die Luft setzen! Jawoll!

Aber mal ohne Quatsch: warum nicht roh? Ich habs mehrmals mit gekochtem Huhn versucht, ich erntete nur fassungslose Blicke. So nach dem Motto: kannste selber fressen!

Und die Idee, die Geschichte an die BILD zu verkaufen, finde ich klasse. Bild spricht ja bekanntlich immer als erste mit den Toten (in dem Fall mit dem Huhn)

:pink-heart:
 
  • #36
wenn ich das hier mit dem Huhn lese, hätte ich Lust, meine Katzen zu Vegetariern zu machen …. das arme Huhn :eek:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben