Meine Katze hat einen schwarzen Fleck

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Louisi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. November 2014
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

meine Katze Louis hat einen schwarzen Fleck beim Maul. Wir machen uns große Sorgen. Weiß jemand was das sein könnte? Ich habe ein Foto hier unter diesem Link raufgeladen: http://www51.zippyshare.com/v/87257495/file.html
wir wären für jeden Rat dankbar!
Danke & LG.
 
Werbung:
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
20256045kr.jpg


Welchen Fleck meinst Du?
Das sieht doch alles ganz normal aus.
 
L

Louisi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. November 2014
Beiträge
3
20256045kr.jpg


Welchen Fleck meinst Du?
Das sieht doch alles ganz normal aus.

Wenn man auf das Bild sieht links von der nase, der schwarze Fleck.
Wenn man mit der Hand darüber greift fühlt es sich hart an ...
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Wenn man auf das Bild sieht links von der nase, der schwarze Fleck.
Wenn man mit der Hand darüber greift fühlt es sich hart an ...

Ist der Fleck denn neu??
Vielleicht hat er sich mit etwas beschmiert?
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
20256102ap.jpg


Wenn man es vergrössert sieht es etwas erhaben aus.

Wenn es euch komisch vorkommt, lasst es vom Tierarzt angucken!
 
L

Louisi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. November 2014
Beiträge
3
Ist der Fleck denn neu??
Vielleicht hat er sich mit etwas beschmiert?

Es ist auch etwas erhaben! darum machen wir uns Sorgen.
ich hab noch ein Bild von Louis vor einem Monat hochgeladen. (Wo man den Fleck sieht)
 

Anhänge

  • 6f6742bdbbc65a844debb02b0e4c3bfc.jpg
    6f6742bdbbc65a844debb02b0e4c3bfc.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 25
S

Schnurrhaar01

Gast
Wenn ich das Bild richtig interpretiere, dann sieht es wie ein dunkler Leberfleck aus welcher erhöte Hautstellen hat. Ich würde die Katze mal beim TA vorstellen, sicher ist sicher. Sollte es wirklich etwas schlimmes sein, was wir jetzt mal nicht hoffen wollen dann ist es dennoch gut wenn du zeitig drann bist.
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Es ist auch etwas erhaben! darum machen wir uns Sorgen.
ich hab noch ein Bild von Louis vor einem Monat hochgeladen. (Wo man den Fleck sieht)

Macht einen Termin und lasst es nächste Woche vom Tierarzt angucken!

Keine Ahnung was das ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
13K
Bumble
T
Antworten
4
Aufrufe
9K
T
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Penny96
N
Antworten
9
Aufrufe
295
Minki2004
Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben