Schwarzer Punkt auf dem Ohr ?

  • Themenstarter Melli1904
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Melli1904

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. August 2011
Beiträge
15
Hallo. Meine Katze hat seit ca. 1/2 Jahr einen schwarzen Punkt auf dem Ohr der jetzt größer geworden ist vorher war er noch recht klein. Was könnte das sein? Sie hatte in den letzten Jahren immer eine Sonnenallergie am Ohr gehabt. Bin für jeden Rat dankbar. Lg
 
A

Werbung

Ich würd das angucken lassen.
Bei Katzen kenn ich mich damit nicht aus, ich weiß nur ganz sicher, dass Menschen sowas sofort anschaun lassen sollten, wenn es sicih so schnell verändert und vergrößert. Stichwort Melanom ;)
 
Apollo hatte etwas sehr dunkelbraunes an der Schnauze, da wo die Schnurhaare sind.

War nen Hautpilz. Wenn deiner auch ein hat nehm lieber was zur inneren Anwendung. Bei Apollo hat das super geholfen. War aber auch ziemlich Teuer..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Sheila-Püppi
Sheila-Püppi
O
Antworten
35
Aufrufe
10K
Odan84
O
F
Antworten
4
Aufrufe
5K
Tigerlilly1241
T
M
Antworten
3
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
S
Antworten
17
Aufrufe
6K
shyva
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben