Meine Katze guckt mir immer beim kacken zu...gröööhl^^

  • Themenstarter mamabaer
  • Beginndatum
M

mamabaer

Benutzer
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
85
Ort
Dortmund
Hallo meine Lieben:)

Sagt mal..sind Eure Miezen auch solche Spanner???
Immer wenn ich aufm Pott sitze..springt sie zu mir auf die Brille und schaut sich das Schauspiel von hinten an..lach:muhaha:
Fühl mich echt beobachtet inzwischen..macht sie jedes Mal..
Oder wenn ich mein Geschäft verrichte...geht sie gleichzeitig auch auf ihres..

Es gibt schon Miezen..echt mal...:muhaha::muhaha:


P.S.: Upps..ich seh gerade..leider zu spät...der Thread ist in der falschen Abteilung gelandet...ich glaub der gehört mehr in die Spaßabteilung..
Bin ja noch ganz neu hier..ich hoffe es sei mir verziehen..hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

unser kater macht das auch.
der ist von der toilette bzw. fließendem wasser eh total angetan.am liebsten würd er reinklettern wenn man spült.

am anfang ging er sogar so weit,das er reinschauen wollte wenn ich im stehen wasser gelassen hab ^^
aber das ging mir dann doch ein bißchen zu weit.

meistens wartet er auf dem teppich vorm waschbecken und schaut zu.manchmal spül ich wenn ich fertig bin 1-2 mal öfter als nötig wäre und er darf reinschauen weils ihm total gefällt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht meine auch immer, mittlerweile sperre ich sie deshalb aus, wenn ich auf Toilette gehe, weils doch schon extrem nervt und manchmal kratz sie dann sogar an der Tür:confused:... hab kein Ahnung was dass soll.
Vielleicht haben wir einfach nur Spannerkatzen :D
 
Meine Minka möchte sich dann auf meinen Schoß setzen. So auf die Art, ich tu ja sonst nix, dann kann ich doch wohl Katze kraulen.
Und da kratzt sie auch an der Tür, wenn ich sie nicht gleich mit rein lasse.
 
sorry, aber gerade weil Du neu bist,möchte ich Dich darauf hinweissen, das ich deinen gewählten Thread - Titel echt "krass" finde :rolleyes:

Ehrlich gesagt möchte ich es soooooo genau nicht wissen, was DU auf dem WC machst :D
 
ich finde die sache an sich lustig.

auf die details der besonderen art - und ich bin sicherlich nicht zart besaitet - hätte auch ich gerne verzichtet.


weiterhin viel spaß.
 
jaja ist schon gut..hehe..
ich werd euch verschonen mit details:D:D

aber ist schon nervig manchmal..euch gehts doch genauso mit euren..die machen das doch auch:D

ok...nächstes mal werd ich mich bischen zärtlicher ausdrücken:rolleyes:
 
Werbung:
"mit details" verschonen....

mal ehrlich.... wir "kacken" und "pinkeln" doch alle.... das ist doch bei jedem gleich!? :D:D:D

meine lettie macht das auch - aber sieh fährt auf manche geräusche ab... immer wenn ich was drucke kommt sie angerannt und schaut begeistert den drucker an!:pink-heart:
 
Also ehrlich gesagt, gehe ich einfach auf die Toilette. :rolleyes:

.... und nein, meine Katzen bleiben draussen.
 
  • #10
ohne eine spassbremse zu sein.. ich staune darüber, über was sich manche leute unterhalten wollen:rolleyes::confused::D
 
  • #11
super interessant.... bitte mehr details....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
  • #13
Unglaublich, was manche interessant und lustig finden... :rolleyes:

(wo ist der kotz-smilie?)
 
  • #14
unglaublich einen so alten thread wieder auszubuddeln :rolleyes:

(wo ist der, ich bin davon genervt smiley ?)
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Tja es gibt auch Leute die noch etwas anderes tun, außer den ganzen Tag am PC zu sitzen. Außerdem stand der Thread unter den ersten paar in dem Forum und da achtet man nicht so aufs Datum. Weiterhin ist der gar nicht so alt. Wäre er ein Jahr alt könnt ich das verstehen.

Wo ist der Klugscheißer-ätzend-find Smily?
 
  • #17
sobald ich morgens ins badezimmer gehe, kommen sofort beide mitzen an und setzen sich dann auf die badewanne und warten da bis ich fertig bin. Ist wohl spannend sowas.:aetschbaetsch2:
 
  • #18
vielleicht wundern sie sich,warum man nicht auf die RICHTIGE (nämlich ihre eigene) Toilette geht:D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Wichita
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
M
Antworten
6
Aufrufe
701
R.L
R.L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben