Meine Katze bringt mir ihre Kitten

  • Themenstarter dany44
  • Beginndatum
D

dany44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Leute

mein Name ist Dany und bin neu bei euch.:)
Meine Katze hat am 07.08.2015 drei gesunde Kitten zur Welt gebracht.:pink-heart:Rasse:Langhaar Colourpoint.
Jetzt habe ich aber folgenes Problem, daß sie mir immer eins von ihren Kitten bringt.z.B. ich liege auf dem Sofa dann legt sie es zu meinen Füßen.
Habe schon 3 Würfe mitgemacht, aber so ein Verhalten kenne ich nicht:confused::confused::confused:
Ich hoffe es kann mir jemand sagen ,was mir meine Katze damit zeigen oder sagen möchte.
Lg Dany
 
A

Werbung

Was soll das bitte für eine Rassebezeichnung sein?:confused:
 
Bist du Züchterin, oder warum ist deine Katze nicht kastriert?
 
Hallo liebe Leute

mein Name ist Dany und bin neu bei euch.:)
Meine Katze hat am 07.08.2015 drei gesunde Kitten zur Welt gebracht.:pink-heart:Rasse:Langhaar Colourpoint.
Jetzt habe ich aber folgenes Problem, daß sie mir immer eins von ihren Kitten bringt.z.B. ich liege auf dem Sofa dann legt sie es zu meinen Füßen.
Habe schon 3 Würfe mitgemacht, aber so ein Verhalten kenne ich nicht:confused::confused::confused:
Ich hoffe es kann mir jemand sagen ,was mir meine Katze damit zeigen oder sagen möchte.
Lg Dany

Frag deinen Mentor, der ist der richtige Ansprechpartner für jegliche Fragen zu deinem Wurf:pink-heart:.
 
Was ist denn momentan los? Das nimmt ja überhaupt kein Ende...:verstummt: Vermehrung und eine neue Bezeichnung erfunden zugleich.
 
Sommerferien :rolleyes:
 
Werbung:
Gleich wird's auch heißen: Was geht denn euch das an, wie oft ich meine Katze ausbeute? Wer soll es mir verbieten? Tun andere doch auch? Hab ich immer schon gemacht?

Oder ein kreatives Ferienkind.
 
Auf einmal isses ja doch interessant... und ich dachte, es wäre nur zu offensichtlich. :p
 
  • #10
Leutel, warum nutzt ihr eure Jungend nicht besser? Geht ins Schwimmbad, ins Kino, trefft euch mit Freunden, gründet eine Band... Diese Zeit geht so schnell vorbei, verschwendet sie nicht mit Internettrollereien.
 

Ähnliche Themen

T
  • taniiiii
  • Kitten
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
MilesLiam
MilesLiam
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Christian89
C
N
  • Nicht registriert
  • Kitten
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
K
Antworten
22
Aufrufe
31K
Five
F
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben