Meine fressen zur Zeit wie die Spatzen

  • Themenstarter rudy
  • Beginndatum
R

rudy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2020
Beiträge
253
Ort
Absdorf bei Tulln
Hi, ich bin jetzt erst seit letztem Jahr Katzenbesitzer aber heuer fällt es mir besonders stark auf das meine extrem wenig fressen.

Sowohl Nass- als such Trockenfutter.
Klar verlieren sie jetzt auch das letzte Winterfell aber die schauen aus wie wenn ich sie hungern lassen würden.

Wie ist das bei euren Katzen übern Sommer?
 
A

Werbung

Hi
In der Sommerzeit ganz normal, wenn die Katzen weniger fressen.
Gib ihnen v.a. Nassfutter mit einem Schuss Wasser drein. So erhalten sie genügend Flüssigkeit, auch im Winter 😉
Und die Wassernäpfe auffüllen.
 

Ähnliche Themen

Ioli
Antworten
63
Aufrufe
7K
Ioli
Ioli
P
Antworten
11
Aufrufe
6K
Lena06
L
SunDelight
Antworten
11
Aufrufe
810
SunDelight
SunDelight
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Meiki
Meiki
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
yodetta
yodetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben