meine erste zusammenführung - wie sieht es so aus?

  • Themenstarter vanessa_23
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erste tage fauchen kitten
  • #21
Ich finde die Konstellation eher ungünstig.
Der kleine hat, wie schon gesagt wurde, den großen nichts entgegen zu bringen.

Ich würde auch mit Gittertür trennen und für den kleinen Pebbles einen gleichalten Kumpel dazu holen. Dann fällt auch das "Problem" mit dem ins Bein springen weg, denn dann hat der arme Wutz jemanden zum spielen und kuschel kuscheln
 
A

Werbung

  • #22
och nöööö,
ich bin ja zugegeben recht empfindlich, aber da haste jetzt wirklich was falsch verstanden. :oops:

oftmals ist es so, dass die "richtige" zusammenführung, also der knall, erst nach 2 bis 3 wochen kommt. muss nicht, kann aber sein.
es ist für außenstehende leider sehr schwer sich das fauchen und pföteln und grummeln vorzustellen. da gibts ja auch abstufungen. bei euch scheints tatsächlich der harmlose fall gewesen zu sein.
wir hier sind nen bissel sicherheitsfanatiker und lieben die gittertür :)
es macht vieles unkomplizierter. aber nun ists ja erstmal soweit gut. guckste trotzdem genau hin, ja
und falls da noch was ins "knirschen" gerät...
meld dich einfach
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
3K
Mijanuk
M
Z
Antworten
3
Aufrufe
870
Zoya
Z
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
LillyundOdin
L
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Antje&Benny
A
V
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben