Meine Emma bepinkelt Schuhe

A

aster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 April 2018
Beiträge
7
  • #21
dojo, nein, zumindest haben wir an Minki nie etwas Ungewöhnliches bemerkt.
Die Schuhe sind wie gesagt nach draußen verbannt worden :) Und beim Tierarzt hab ich auch schon angerufen, kann morgen vorbeikommen, vielleicht findet sich ja dann durch die Zusatzuntersuchungen doch noch eine handfeste Erklärung.....

Sandm@n64, danke für deinen Tipp. Ein anderes Streu hatte ich allerdings schon mal probiert, da ich das mit dem Babypuder-Geruch auch irgendwo gelesen hatte. Das brachte nur keine BEsserung, deshalb binich wieder aufs alte Streu umgestiegen, von dem ich noch einige Säcke hier hab.
Aber Klo No. 2 neben der Balkontür mal umzustellen, ist ja kein Akt, das versuche ich mal
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1K
dexcoona
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Antworten
4
Aufrufe
427
Claudia70
Claudia70
Antworten
12
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Antworten
0
Aufrufe
726
Kimsmama
K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben