meine eigenartige Angi

  • Themenstarter Angelique
  • Beginndatum
A

Angelique

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. November 2008
Beiträge
1
Hallo in die Runde...ich bin eigentlich nicht so ganz neu hier, konnte mich gut einloggen und dennoch sind mindestens 10 Jahre ins Land gegangen.
Meine Angi ist jetzt 14 Jahre und soweit noch gut bei Sache.
Zu einem Verhalten habe ich doch eine Frage. Sie liegt öfter am Boden und presst ihren Kopf an Stuhlbeine oder was sie findet. Ich komm einfach nicht drauf was sie damit zum Ausdruck bringen will. Da liegt sie längere Zeit so.
20220326_120002.jpg

Kennt das vielleich jemand hier und kann mir sagen was das zu bedeuten hat. Ach ja sie ist eine reine Wohnungskatze schon immer. Also vermissen wird sie nichts.
 
A

Werbung

Hallo in die Runde...ich bin eigentlich nicht so ganz neu hier, konnte mich gut einloggen und dennoch sind mindestens 10 Jahre ins Land gegangen.
Meine Angi ist jetzt 14 Jahre und soweit noch gut bei Sache.
Zu einem Verhalten habe ich doch eine Frage. Sie liegt öfter am Boden und presst ihren Kopf an Stuhlbeine oder was sie findet. Ich komm einfach nicht drauf was sie damit zum Ausdruck bringen will. Da liegt sie längere Zeit so.Anhang anzeigen 180881
Kennt das vielleich jemand hier und kann mir sagen was das zu bedeuten hat. Ach ja sie ist eine reine Wohnungskatze schon immer. Also vermissen wird sie nichts.

Hallo, wann hast Du Angi zuletzt beim Tierarzt durchchecken lassen? Dieses " Kopfpressen" kann wirklich nur eine Macke sein, oftmals steckt leider eine Erkrankung dahinter....ob jetzt Schmerzen, oder neurologische Ursachen muss der Arzt abklären.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Fan4 und Poldi
Hallo, wann hast Du Angi zuletzt beim Tierarzt durchchecken lassen? Dieses " Kopfpressen" kann wirklich nur eine Macke sein, oftmals steckt leider eine Erkrankung dahinter....ob jetzt Schmerzen, oder neurologische Ursachen muss der Arzt abklären.
Dem schließe ich mich an.
Mein Kater Rusty hatte einen Tumor in der Nasenneben- und Augenhöhle. Er hat immer wieder seinen Kopf gegen Gegenstände gedrückt, inzwischen weiß ich das er Schmerzen hatte.
Bitte lass dein Ömchen bei deinem TA untersuchen.
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Miss_Katie, Pitufa, Fan4 und 2 weitere
Ich würde auch mal in Richtung Kopfschmerzen/Zahnschmerzen forschen.

Wenn ich Kopfschmerzen habe, tut es mir gut, Druck von außen auf dem Schädel zu haben, daher war das auch mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen hab 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Mondlicht81, Nicht registriert und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Poldi
Ich kenne Kopf irgendwo andrücken auch nur als Ausdruck von starken Schmerzen, meist in der Kopfgegend.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und Poldi
Werbung:
Nun komme ich endlich dazu eine Antort zu geben. Angi ist gesund und es ist nur eine Marotte von ihr. Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin froh das ihr nichts fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #10
Hallo in die Runde...ich bin eigentlich nicht so ganz neu hier, konnte mich gut einloggen und dennoch sind mindestens 10 Jahre ins Land gegangen.
Meine Angi ist jetzt 14 Jahre und soweit noch gut bei Sache.
Zu einem Verhalten habe ich doch eine Frage. Sie liegt öfter am Boden und presst ihren Kopf an Stuhlbeine oder was sie findet. Ich komm einfach nicht drauf was sie damit zum Ausdruck bringen will. Da liegt sie längere Zeit so.Anhang anzeigen 180881
Kennt das vielleich jemand hier und kann mir sagen was das zu bedeuten hat. Ach ja sie ist eine reine Wohnungskatze schon immer. Also vermissen wird sie nichts.

Nun komme ich endlich dazu eine Antort zu geben. Angi ist gesund und es ist nur eine Marotte von ihr. Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin froh das ihr nichts fehlt.

Doppelnick ?
Was wurde denn beim TA untersucht ?
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
  • #11
  • Like
Reaktionen: TiKa
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
570
Wasabikitten
Wasabikitten
A
Antworten
9
Aufrufe
7K
akhuna
A
L
Antworten
17
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
7
Aufrufe
593
Krähe
Krähe
MichaelaKle
Antworten
6
Aufrufe
919
MichaelaKle
MichaelaKle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben