Meine 6b

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
gelöscht......

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

das freut mich das Sarah bei dir ein zu Hause gefunden hat, ich hab die Süße im Verteiler gesehen, sie hat mir so leid getan aber bei 13 ist nunmal Schluß, hab sie weiter verteilt in der Hoffnung es findet sich jemdand und manchmal gibt es ja Wunder

wünsch dir eine schöne Zeit mit ihr und das sie sich schnell an die anderen gewöhnt und deiner Jessy wünsch ich auch noch eine schöne lange Zeit bei dir

achja und ich freu mich mit dir

LG
Carmen

Ach Andrea, du bist einfach eine gute Seele. Schön, dass du der armen Maus ein Zuhause gibst.:smile:

Andrea,... 6b ist eine gute zahl.

ich freu mich wie narrisch für Dich und ich bin mir sicher, dass sich das mit der Agressivität bestimmt schnell bessert. Schließlich wird auch Sarah deine gute Seele spüren , wetten?

Liebe Andrea

du bist einfach fantatisch ....knuddel

ich habe mir eben das Video angesehen und hatte Tränen in den Augen ..schnief
sie ist so süß :pink-heart: und ich freue mich sooo sehr das sie bei dir den besten Platz auf Erden bekommt ... sie hat es echt verdient die Kleine.

:verschmitzt: 6b ist eine gute Zahl 😀 und ich verstehe sehr gut , das du die in die Süße verliebt hast

Du bist ein ganz besonderer Mensch und das wird sie spüren und sich bei dir schnell wohl fühlen.

Ich drücke die Daumen für einen guten Einzug bei dir und das du die Diabetis gut einstellen kannst ... dann steht einem glücklichen Katzenleben nichts mehr im Weg.

Knuddel dich nochmal ganz doll ... du bist einfach wunderbar Liebes