Meine 2 Babys an der linken vorderpfote

  • Themenstarter Badabing
  • Beginndatum
B

Badabing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
23
Hallo,
Wollte gestern meinen 2 kitten Futter geben und habe bemerkt das einer an der Vorderpfote humpelt und zittert ihn also genommen und direkt zum Tierarzt der meinte es sei ein Infekt und hat ihm eine Spritze gegeben und 3 Spritzen mit weißem Zeug zur Nachbehandlung jeden morgen.
Danach war alles wieder super, eben wollte ich wieder esse geben und jetzt hat meine 2 kitten das selbe beide zittern und humpeln an der linken Vorderpfote.
Einen Tipp für mich ?
 
Werbung:
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.535
Nur den zum Tierarzt zu gehen.
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
Hat der TA dir nicht gesagt, welche Art von Infekt dass war und ob der ansteckend ist und wie sie sich den holen können?

Du musst auf jeden Fall mit Beiden zum Tierarzt und er soll eine ausführliche Diagnostik machen, um Rückfälle zu vermeiden.
 
O

osa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
644
Ort
M
Hi Badabing,

hoffe, die sind nur beide irgendwie unglücklich irgenwo runtergesprungen und toben jetzt völlig gesund durch die Gegend.

Ansonsten würde ich unbedingt heute noch zum TA, evtl. sogar gleich in die TK, um nicht nem demotiviertem Notdienst auf die Nerven zu gehen, der die Kleinen nicht mal richtig anschaut.

Alles Gute für Euch, und mich würde interessieren, was der TA gesagt hat.

lg,
 
S

Simpat

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2010
Beiträge
5.117
Du hast ja beide Kitten so jung bekommen, eigentlich etwas zu jung, wie sieht es da mit der Impfung eigentlich aus, sind die beiden jetzt schon fertig geimpft?
 

Ähnliche Themen

Vicky1989
Antworten
2
Aufrufe
2K
Plum
G
Antworten
87
Aufrufe
16K
Scan-Dal
Scan-Dal
S
Antworten
11
Aufrufe
380
Schroedingerskatze00
S
K
Antworten
55
Aufrufe
11K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben