Mein Wohnzimmer-Catwalk

  • Themenstarter Susannchen
  • Beginndatum
  • #41
Danke :):):)
 
A

Werbung

  • #42
Der Schwebebalken ist klasse! Und wurde ja auch gut angenommen, wie man sieht :)
 
  • #43
Woa ich bin begeistert! Der Dschungelpfad gefällt mir am besten, obwohl natürlich alles davon super ist!! Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Vielen Dank, meine Katzen lieben ihre Catwalks auch heiß und innig. Mittlerweile musste ich auch den heißgeliebten langen Karton oben auf dem Raumteiler ersetzen, weil er völlig auseinander fiel. Da dieses Versteck aber so beliebt war, hat mein Freund das Teil netterweise aus MDF-Platten exakt nachgebaut, mit roter Folie beklebt und oben auf den mit Teppich beklebten Raumteiler aufgesetzt. Zu guter Letzt habe ich das Dach noch mit einem Rest dunkelbraunen Sisalteppich beklebt, und alle sind wieder superglücklich:

24229499vh.jpg


24229500cu.jpg


24229506yd.jpg


24229513oq.jpg


24229604he.jpg


:muhaha::)
 
  • #45
Ich hab mir grad den Dschungelpfad aus Beitrag eins angeschaut. Und find den so Klasse, das ich gern so was ähnliches auch machen würde.

Wie habt ihr denn die Sisal-Rollen an dem Holz befestigt?
 
  • #46
Was für ein tolles Katzenparadies!

Das habt ihr super gemacht. :)
 
  • #47
Danke für die Blumen Jule 390 :)

@Schneeweißchen: die Teile des Dschungelpfades, also die Deckenliegeplätze sowie die Hängebrücken, habe ich bei Ebay gekauft, einfach mal nach "Zooschreiner" gucken, da gibt es die tollsten Sachen!

Oder meintest Du etwas anderes?
 
Werbung:
  • #48
@Susannchen... Alles klar, genau das meinte ich.
Danke - dann seh ich mich da mal um. ;)
 

Ähnliche Themen

Rosa'sPersonal
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
Sango
Antworten
45
Aufrufe
15K
Sulffie
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben