Mein Wohnzimmer-Catwalk

Susannchen

Susannchen

Benutzer
Mitglied seit
7 August 2014
Beiträge
46
Ort
Bergisch Gladbach
  • #41
Danke :):):)
 
Werbung:
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
14.497
  • #42
Der Schwebebalken ist klasse! Und wurde ja auch gut angenommen, wie man sieht :)
 
Simbelmyne

Simbelmyne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Juni 2015
Beiträge
213
Ort
Rheinland-Pfalz
  • #43
Woa ich bin begeistert! Der Dschungelpfad gefällt mir am besten, obwohl natürlich alles davon super ist!! Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Susannchen

Susannchen

Benutzer
Mitglied seit
7 August 2014
Beiträge
46
Ort
Bergisch Gladbach
  • #44
Vielen Dank, meine Katzen lieben ihre Catwalks auch heiß und innig. Mittlerweile musste ich auch den heißgeliebten langen Karton oben auf dem Raumteiler ersetzen, weil er völlig auseinander fiel. Da dieses Versteck aber so beliebt war, hat mein Freund das Teil netterweise aus MDF-Platten exakt nachgebaut, mit roter Folie beklebt und oben auf den mit Teppich beklebten Raumteiler aufgesetzt. Zu guter Letzt habe ich das Dach noch mit einem Rest dunkelbraunen Sisalteppich beklebt, und alle sind wieder superglücklich:

24229499vh.jpg


24229500cu.jpg


24229506yd.jpg


24229513oq.jpg


24229604he.jpg


:muhaha::)
 
S

Schneeweisschen

Benutzer
Mitglied seit
18 Januar 2016
Beiträge
35
Ort
Potsdam
  • #45
Ich hab mir grad den Dschungelpfad aus Beitrag eins angeschaut. Und find den so Klasse, das ich gern so was ähnliches auch machen würde.

Wie habt ihr denn die Sisal-Rollen an dem Holz befestigt?
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
  • #46
Was für ein tolles Katzenparadies!

Das habt ihr super gemacht. :)
 
Susannchen

Susannchen

Benutzer
Mitglied seit
7 August 2014
Beiträge
46
Ort
Bergisch Gladbach
  • #47
Danke für die Blumen Jule 390 :)

@Schneeweißchen: die Teile des Dschungelpfades, also die Deckenliegeplätze sowie die Hängebrücken, habe ich bei Ebay gekauft, einfach mal nach "Zooschreiner" gucken, da gibt es die tollsten Sachen!

Oder meintest Du etwas anderes?
 
S

Schneeweisschen

Benutzer
Mitglied seit
18 Januar 2016
Beiträge
35
Ort
Potsdam
  • #48
@Susannchen... Alles klar, genau das meinte ich.
Danke - dann seh ich mich da mal um. ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
2K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
Antworten
45
Aufrufe
14K
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben