Mein Weihnachtswunsch: ein liebevolles Heim für Glenny und Ferry

  • Themenstarter Danny67
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause katzen
  • #41
... *schubs* ... :oops:
 
A

Werbung

  • #42
.... *nochmal schubs* .... :oops:
 
  • #43
.... * schubidubs* ...
 
  • #44
Wir suchen immer noch ein liebes zu Hause ...

Huhu ,

diese Fotos sind gestern abend entstanden, kaum dass wir oben waren wurde mein Mann mit Beschlag belegt, wie jeden Abend eigentlich, da wird geschnurrt und getretelt was das Zeugs hält .

400_6665343966626266.jpg



Ferry-Berry

400_6665343966626266.jpg


400_3930643863306564.jpg


Glenny-Menny
400_3739373739613130.jpg



Für die zwei wird eine Dosine gesucht bei der/dem sie VOLLEN Familienanschluss haben, alles andere wäre für die zwei der Untergang. Die sind so liebesbedürftig, das kenn ich von meinen BKH's gar nicht.
 
  • #45
Ach Mensch Danny, ich würd so gerne helfen, aber mir fällt niemand mehr ein.

Bei meinen Eltern hätten sie Freigang, aber mein Vater will bestimmt keine 2 weiteren Katzen. Dann ist da ja auch noch Chipsy und wegen dem Herpes....

Bei meinem Kollegen klappt es leider auch nicht.... :(
 
  • #46
Wenn ich nicht selber schon drei hätte .... :oops: ... die beiden sind ja meine absoluten Traumkatzen! Ich wollte schon immer was weißes mit Tiger haben! - und bin doch immer wieder bei S/w gelandet :D

Na, ich drück mit die Daumen!!!!
 
  • #47
Ich habe auch leider so garkeine Idee. Ich wünsche den zweien so sehr ein liebevolles Zuhause.:(:(
 
Werbung:
  • #48
gibt es denn niemanden, der diese Mäuse zu sich nehmen kann - bei 4 Katzen ist nun einfach mal der Laden voll. Aber ich hör auch momentan nix von jemanden der Katzen sucht.

LG
Karin
 
  • #49
Dany, ich glaube nich, das sie hier jemand nehmen kann..egal wie oft Du schubst..Leider!

Mach mal einen Steckbrief fertig - ich nehme sie mit auf die HP..und schick sie durch den Verteiler..

Bild
Name, Alter
Aufenthaltsort
Gesundheit
Beschreibung

Dat Janze dann büdde an: ac.news@lulucy-aegina.de
 
  • #50
Dany, ich glaube nich, das sie hier jemand nehmen kann..egal wie oft Du schubst..Leider!

Wenn auch nur EINER morgens aufsteht und sich hier frisch anmeldet und sich in die zwei verliebt und nichts gegen den Herpes Virus hat, DANN wäre mir schon geholfen :D :D

Mail ist soeben raus. Danke. :)
 
  • #51
Wenn auch nur EINER morgens aufsteht und sich hier frisch anmeldet und sich in die zwei verliebt und nichts gegen den Herpes Virus hat, DANN wäre mir schon geholfen :D :D

Ich hoffe die ganze Zeit für dich und die zwei kleinen Herzensbrecher mit!

Genau, bald schaut ein Gast hier rein und verliebt sich unsterblich :). Bestimmt!!!!
 
  • #52
Du hast ne mail auf Arbeit - vergiß es..Habe mir selber was einfallen lassen..:D:D:D
 
  • #53
  • #54
Wie - hast Du etwa schon wieder Urlaub, Danny ? :eek:

Das gibts doch nicht, dass keiner die 2 Süßen haben möchte.... Im NKF oder anderswo noch keine Interessenten ?
 
Werbung:
  • #55
Wie - hast Du etwa schon wieder Urlaub, Danny ? :eek:
Das gibts doch nicht, dass keiner die 2 Süßen haben möchte.... Im NKF oder anderswo noch keine Interessenten ?

Neee, binsch krank: Husten, Schnupfen, Halsweh, Fieber - das volle Programm *kotz*

Auch im NKF tut sich nicht wirklich was - echt schade.
Wenn ihr die zwei nur mal live erleben würdet, die sind so handzahm und pflegeleicht und dankbar um jede Aufmerksamkeit.
 
  • #56
Ohje, dann eine gute und schnelle Besserung....

Ich würd so gern helfen, aber mir fällt echt niemand mehr ein....

Dabei haben es die beiden so verdient, ein tolles zu Hause zu bekommen
 
  • #57
Ich schubs die 2 Schmusebacken mal :oops:
 
  • #58
Ich schubs die 2 Schmusebacken mal :oops:

Danke, das ist lieb.

Yannik pennt grad noch oben auf der Matratze und ich hab eben beim Fressnapf wieder Spielzeug mitgenommen :oops:, die zwei haben sich sooo gefreut darüber, obwohl das natürlich kein wirklicher Menschenersatz ist :oops:

Dafür haben sie gestern abend meinen Wäscheständer umgeworfen :mad:

Ich mach nachher nochmal ein paar Fotos :cool:
 
  • #59
Guten Morgen,

endlich gibt es wieder ein paar Fotos, gar nicht so einfach weil die zwei absolut nicht still halten, entweder hüpfen sie rum oder sie versuchen ins Objektiv zu pföteln - ich muss also wedeln und gleichzeitig die schwere Kamera halten und abdrücken

Hier unser neuestes Hobbie: am Wasserhahn spielen
400_3130623537323535.jpg


400_3433396665306366.jpg


Ferry, der mit der Lizenz zum Schnurren - Charmeur und Hopfensitz

400_3130366236636230.jpg



Und mein Glenny *schmacht* - sein Äuglein wird halt immer ein kleines Matschäuglein bleiben, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Trotz allem ist er ein absolut lieber Kerl und supereinfach zu händeln, kein kratzen, kein fauchen, er ist einfach nur froh wenn jemand da ist bei dem er liegen, schnurren und in die Luft treteln kann.

400_3533386132613834.jpg



Er treteln, schmatzt und saugt auch heute noch mehrmals täglich an seiner Felldecke - ein frühkätzisches Syndrom .

HOLT UNS ENDLICH HIER RAUS !!!!
400_6634343465663862.jpg


Uns ist langweilig und wir möchten nachts nicht immer alleine schlafen
 
  • #60
Die Luna-Hilfe habe ich eben um Freischaltung gebeten.
Vielleicht haben die zwei ja dort mehr Chancen :confused:
 

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
912
Kayalina
Kayalina
K
Antworten
0
Aufrufe
637
Knartschi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben