Mein Traum wird wahr....

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Morgen ist es soweit... aber mal von vorne

Als ich vor 11 Jahren ins Tierheim fuhr war klar was ich wollte.

Langhaar und dreifarbig.... tja, mit was kam ich zurück?

Richtig, Kurzhaar und schwarz-weiß :rolleyes:

Im Laufe der Jahre erfüllte sich wenigstens der Wunsch nach dreifarbig in Form von meiner Lira :pink-heart:

Langhaar war einmal auf PS, aber mit dem Katzenmädel wurd meine Gruppe nicht warm und ich auch irgendwie nicht :confused:

Sie wurde wunderbar vermittelt.

Nun bekam ich vorletzte Woche einen Hilferuf aus unserem Verein.

Tja, so kommt morgen ein Norweger-Törtchen zu mir in den Haushalt :pink-heart:

Mein Mann, der total gegen Katze Nummer 7 war spricht nun schon selbst vom PSV :D

Vorraussetzung ist, das die Gruppe harmoniert :pink-heart:

Sobald ich schöne Fotos von ihr habe teile ich die natürlich mit euch.

Drückt die Daumen das die Zaubermaus sich hier wohl fühlt :oops:
 
A

Werbung

klaaaaaar sind Däumchen gedrückt :D
 
Gratuliere!!:)Bin schon gespannt auf die Fotos:aetschbaetsch1:

Bunte Langhaarmietze ist immer gut,aber Vorsicht sind fast alle Zicken:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:,aber unwiderstehlich:aetschbaetsch1:
 
Ich drück auf jeden Fall die Daumen und ich glaube, das wird was (wo doch meine Intuition fast immer Recht hat!).

Hibbelt mal schön!
 
Hallo,

bin auf Bilder gespannt.... :grin:
 
Na gut.

Das ist Jeannie noch momentan.

Sehr ängstlich und scheu, fast schon zerbrechlich :(

DSC_6599.JPG


Ich hoffe das sie bald wieder eine stolze Norwegerin ist :pink-heart:
 
Wow,die ist ein Traum:pink-heart::pink-heart:,bei dir wird sie richtig erblühen:)
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch! Die ist ja traumschön! :pink-heart: Viel Freude mit dem Zuwachs!

Liebe Grüße,
Winy
 
Oooh ist das eine wunderschöne Dame! Und bei dir wird sie sicherlich schnell wieder zur stolzen Norwegerin!

Ich freue mich schon auf weitere Fotos und drücke natürlich feste die Daumen das es diesmal mit der Katzenbande klappt!
 
  • #10
wunderschön....

wie alt ist sie denn?
 
  • #11
Sie wird bald 9 Jahre.

Ist so ängstlich das sie pieselt :oops:

Gesundheitlich wurd bereits alles gecheckt.

Also mein Traum hat nen kleinen Haken, aber ich werd mein bestes geben das sie wieder vertrauen bekommt und das pieseln aufhört :pink-heart:
 
  • #12
Also so wie ich dich schon kennengelernt habe,wirst du das ganz sicher
hinkriegen:),mit viel Liebe und Geduld.
 
  • #13
So ne Süße!!!! Und nein, nicht alle dreifarbigen sind Zicken. Meine beiden sind suuuuuuuper lieb. Viel Spaß bei der Zusammenführung, das wird bestimmt!
 
  • #14
Sie ist wunderschön.
Ich hoffe sehr, dass sie bei dir wieder lernt Vertrauen zu haben und das Leben zu genießen.
Und dann hat dein Mann ja vielleicht Recht und du bekommst deinen lang ersehnten Traum. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Momentan sieht alles danach aus das Jeannie bleiben darf :pink-heart:

Sie läßt sich hier streicheln, drückt ihr Köpfchen in die Hände bei uns, schnurrt, pieselt nicht und kommt super mit meiner Gruppe klar.

Sie ist einfach traumhaft schön.

Hier hat mein Mann sie heute um 6 Uhr auf der Fensterbank ertappt wie sie schlummerte :pink-heart:

Jeannie.jpg
 
  • #16
Eine wirklich schöne, große und sicher auch bald sehr stolze Katze.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie weiterhin nicht pieselt und freue mich auf weitere Infos. :)
 
  • #17
Jeannie wird immer mutiger.

Heute früh besuchte sie uns im Bad und das Bad ist winzig, aber Lira war ja auch da, da traute sie sich :pink-heart:

jeannie2.jpg


Übrigens durfte ich gestern schon Bauchi kraulen und meinen Kopf auf sie legen :pink-heart:

Das ist ganz große Liebe, auch die Gruppe akzeptiert sie gut, es gibt kein Gezicke, nur winzige Faucher zum klären wer hier was darf :rolleyes:
 
  • #18
Da geht einem das Herz auf:pink-heart:,so eine süße Maus:pink-heart:


Und Elenayasmin,ich habe das mit der Zicke nicht böse gemeint,ich habe
ja für mich die süßeste bunte Zicke der Welt!!
 
  • #19
Oh, Bunte können echte Zicken sein :rolleyes:

Wie man sieht hab ich ja auch ne Bunte, die zickt erstmal an und gibt dann Nasenküsse und ist die beste Verbindung für neue Mietzen in die Gruppe.

Jeannie liebt meine Buntmaus Lira und schaut immer gleich wo sie ist und kommt dann auch dahin :pink-heart:

Aber wehe Lira hat grad ihre zickigen 5 Minuten... dann gibts auch schonmal nen Hieb mit der Pfote um später wieder schleimen zu gehen :grin:
 
  • #20
Und Elenayasmin,ich habe das mit der Zicke nicht böse gemeint,ich habe
ja für mich die süßeste bunte Zicke der Welt!!

Quatsch, hab ich auch nicht so aufgefasst. Sind halt nur nicht alle so, meine zwei Buntgefleckten sind einfach nur lieb und entspannt (was natürlich nicht heißt, dass sie sich untereinander nicht auch mal anzicken und durch die Bude jagen - nur halt zum Menschen sind's einfach Goldschätze).

@Nicki
Das sieht ja schon super aus, eine Turbozusammenführung!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben