Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn er`s nur verloren oder abgestreift hat? Ich werde es mit dem Halsband 3x versuchen und dann weiter überlegen. Step by step..., da ja Grete auch nicht gerade eine soziale Katze ist.Wenn er ohne Gummi ankommt, und sich keiner meldet, weißt Du doh sicher, was Du machst ?!!
aber ganz vorsichtig wegen Göga 😀
Mein Mann war heute nach seiner Frühschicht im Dorf unterwegs, ein wenig mit den Leuten reden. Da ist man wohl auch auf den Kleinen gekommen...sie denken alle, dass er keinem gehört und er wo ständig hungrig im Dorf unterwegs ist. Was nun? Mein Mann hat nichts gegens füttern, bloß wenn Katerchen weiter markiert, macht er das auch nimmer lange mit. Soll man ihn einfangen und ins TH bringen? Ist ihm damit geholfen? Ich könnte ihn sicher einfangen, von mir lässt er sich auch streicheln.
Oder einfach weiter füttern und mal entwurmen? Ich weiß es einfach nicht...!
Marion, dann schnapp ihn dir doch einfach, bringe ihn zum Arzt, lass ihn kastrieren, tätowieren, entwurmen und entflohen und hol ihn, wenn er richtig wach und fit ist, wieder ab.
Ohne TA-Besuch wird es bei euch bald überall nach Kater stinken und das ist ja nunmal nicht angenehm. Ins TH würde ich den armen Kerl aber wirklich nicht bringen. Er hat doch dich! Deinen Mann wird er Schrittchen für Schrittchen um die Pfoten wickeln, und wenn es Winter ist, wird er die kalten Abende längst schnurrend und schmusend auf deinem Schoß verbringen 😉🙂.
Ich bin zwar kein Hartz4 - Empfänger, aber wer soll mir das bezahlen?Marion, dann schnapp ihn dir doch einfach, bringe ihn zum Arzt, lass ihn kastrieren, tätowieren, entwurmen und entflohen und hol ihn, wenn er richtig wach und fit ist, wieder ab.