Mein kleiner Hund

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garfield
J

joma

Gast
Im Abstellraum habe ich eine grosse Kiste stehen,wo ich alles was Pappe und Papier ist reinschmeisse.
Jedes mal wenn ich ein Stück Papier zerknittert darein schmeisse,springt Garfield hinter her .
Mit dem zerknüllten Papier kann er wunderbar spielen.......es ist sozusagen seine Lieblingsbeschäftigung.
Seit einer guten Woche üben wir nun apportieren.
Beim heben des Zeigefingers macht Garfield sitzt.Dann schmeisse ich den Knäuel Papier weg und Garfield hinterher.
Bring!!!und schon bringt er den Knäuel in der Schnauze vor die Füsse.
Natürlich wird er dann gelobt und es gibt ein Leckerli.Meine Tochter hatte hier
Hundesnacks vergessen mit Pansen und dafür macht mein kleiner Mengo alles!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi, hi, gut erzogen würde ich sagen. Clickern mal ganz anders! :D
Aber Pansen .... *würg* :oops:
 
So eine Katze brauche ich auch. Die würd ich dann in den Keller zum Sprudel holen schicken :D
 
Ach herrlich *träum*! Alles fallen, liegen und stehen lassen und Katzi räumt auf :D. Jedes Leckerli würde ich besorgen... Hier ist es leider umgekehrt :D!
 
klingt wir Pintas Bruder :D :cool:


... spiel ich mit klein Nevado schon eine Stunde Bällchen holen. Ist der schlimmer wie ein Hund, bringt er mir immer wieder und Mama muß schmeißen
klimper.gif


Habsch nimmer gewußt wieviel Power die kleinen im Hintern haben
nu3.gif
 
Glaubt ihr mir etwa nicht????

Pansen finden meine Popos lecker,aber nur weil es das nicht oft gibt:)
 
Werbung:
Uihh das ist ja mal ein erstaunlicher Helfer :eek: Ich gratuliere !
 
Und hier wird fleisig weiter geübt........MIT PANSEN:D:D:D:D
 
schmunzel, schmunzel. :D:D Das kommt mir doch so bekannt vor. Clio, meine rote Menga, apportiert auch. Bloß "sitz" macht sie nicht :oops:
Die wilde Hummel, liebt dieses Spiel. :)
Und das Dein Garfield Pansen als Belohnung bekommt ist doch total o.K. Laß es ihm schmecken :):):)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben