Mein Kater und DaBird

• Themenstarter Themenstarter Fibo
  • Beginndatum Beginndatum
also ich habe nur die Billigvariante von daBird! Aber meine Jungs finden es klasse! Auch wenn sie sich nur selten für Spielzeug begeistern können, da gehen sie wie wild drauf ab.:grin:

Bonito wird dann zur Wild-Sau!:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Ich hab den Anhänger mal auseinandergenommen. Auf die einzelnen Federn reagiert sie auch ziemlich heftig. Eine der kleinen weichen hat sie von der Schnur gepflückt und vor meinen Augen komplett gefressen 😱.

ich und mein freund vermuten, dass da ne amerikanische variante der katzenminze dran ist (was auch immer das sein soll)

wir haben mal an dem kitty-puff gerochen und es roch schon sehr ähnlich wie baldrian

ich habe nämlich langsam die vermutung, das es eher der geruch ist, wieso sie so abgehen (denn nach ner weile is der alte anhänger nicht mehr ganz so interessant wie einer, der frisch ausgepackt wurde)

keine ahnung was da dran ist, aber es hat bewirkt, das die spielfaule katze meiner schwiegermutter (die auf baldrian, katzenminze und dem anderen bekannten zeug net reagiert) sich plötzlich bewegt hatte und anscheinend auch einen riesen spaß *gg*