mein kater pinkelt auf klamotten

  • Themenstarter tanja35
  • Beginndatum
tanja35

tanja35

Benutzer
Mitglied seit
10. April 2010
Beiträge
34
hallo zusammen

ich habe da mal eine frage und zwar mein kater 9 monate alt pinkelt immer auf die klamotten trotz das das katzenklo sauber ist

ich habe den kater mit 8 wochen bekommen und ich habe noch 1 katze 2 jahre alt und 1 kater auch 2 jahre alt.
alle drei verstehen sich super und kastriert sind die drei auch deswegen versteh ich das nicht warum mein kater 9 monate alt das macht
ich muss auch dazu sagen das der kater von draußen kam ich habe ihn nur genommen weil die leute ihn aussetzen wollten

was kann ich noch machen das er das nicht mehr macht mit dem pinkeln
ich habe 3 katzenklos
dewegen versteh ich das ja nicht voher hat er das nicht gemacht
ich hole immer den 30liter sack vom futterhaus oder bei welke&co
den hole ich schon seit 1 jahr mit diesen Streu kamm er immer klar.


er pinkelt immer auf handtücher und auf anziehklamotten
 
A

Werbung

Bitte laß weder Kleider noch Handtücher aufm Boden liegen, dann wäre mal der erste Anreiz zur Unsauberkeit weg.
Dann stell noch ein Kaklo auf, vielleicht mag der Jüngling die andren nicht für seine kleinen Geschäfte? Ah, ist er schon kastriert?

Was kriegen die Miezen zu futtern, wieviel trinkt vor allem der Unsaubere? - Nimm von dem Unsauberharn auf und brings zum TA zum Nachgucken auf Blasenentzündung, pH und Harnkristalle (zentrifugieren lassen!).

Zugvogel
 
es sind alle drei kastriert
ok ich werde das mal versuchen das keine sachen mehr auf den boden liegen mal schauen ob es klappt
ich danke dir für deine schnelle hilfe

die drei bekommen kitekat und felix zu fressen was anderes mögen die nicht
 
Magst du mal den Fragebogen dazu ausfüllen?
Hier, auch bischen lesen woran es noch liegen könnte.

https://www.katzen-forum.net/threads/fragebogen-unsauberkeit.15126/

Und prima daß sie Naßfutter zu fressen kriegen.
Allerdings sind Whiskas und Kittekat nicht optimal, besser wäre ein Naßfutter mit mehr Fleischanteil und weniger Getreide.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
10K
BonBon
BonBon
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnjamitLoki
A
Rylia
Antworten
6
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
26
Aufrufe
559
Jess23
J
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben