..mein Kater mag keinen Fisch..

• Themenstarter Themenstarter Klicker
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fisch futter
Klicker

Klicker

Erfahrener Benutzer
😕..mein Kater mag keinen Fisch..

Bin total Platt. Ich habe die (dachte ich) absolut leckeren und gesunden Leckerlies von Vet-Concept bestellt…saß dann mit ein paar Tüten auf dem Boden und dachte: Bono jetzt kriege ich dich… HA HA
Bono hat bei allem was Ansatzweise mit Fisch zu tun hatte (fünf von sechs Möglichkeiten) hecktisches Scharren gezeigt…
Mögen eure Katzen auch keinen Fisch?? (er mag ihn auch nicht frisch habe es mit Lachs pur versucht .. gleiches Ergebnis! Scharren…)
Was mögen eure Katzen als Leckerli??? Brauche etwas für das Funboard und möchte mit ihm Klickern. Paste mag er in allen Variationen…
Bono ist seit ca. vier Wochen bei uns und scheu….streicheln ist ok aber nur wenn wir auf dem Bauch liegen oder er Hunger hat. Seine Mom Iris sitzt in einer „Villa“ hinter der Couch und kommt nur raus um auf´s KaKlo zu gehen (und Nachts!!!!)

A

Werbung

Hi,

Laila mochte nur mageren Fisch (z.B. Scholle), Lachs nie.
Auch die üblichen Leckerlie nicht.
Paste: iiiiiiiiiiiiiiiiiiigitttt
Leberwurst: selten so heftig gescharrt
Käse: dito

aber: Hähnchen in allen Variationen, gerne auch als Trofu

daher haben wir Hills Chicken als Leckerlie umdeklariert 😀

viel Glück beim rausfinden

lg,

Katzenspaghetti (Schweinedärme) sind bei Törtchen der Hit, Thunfisch aus der Dose geht auch grade noch. Er isst sonst nix katzengeeignetes ausser Nafu (und dem geliebten Trofu *seufz*)

Meine beiden mögen auch nur Tunfisch, aber auch net immer und wenn ich mir Fisch brate , shcön paniert 🙂 dürfen sie natürlich net.

Ansonsten verschmähen sie alles, was nach Fisch riecht!

anna-maria

Meine essen fast ausschließlich Fisch, mit was anderen darf ich ihnen nicht kommen😀
Huhn? Baahh, wird einmal dran geschnuppert und angewidert stehen gelassen....
Ab und zu Rind ist auch noch ok, wenns denn sein muss:grummel:

Hab ich hier auch schon durch 😉

Die leckeren Fische hat dann der Hund eines Bekannten bekommen. Der hat sich gefreut 🙂

Werbung:
Unser Paul mag ebenfalls keinen Fisch.
Thunfisch aus der Dose haut er zwar so weg, aber das wars dann auch.
Überhaupt frisst er kein rohes Fleisch.
Irgendwie schon komisch, da es doch eigentlich "wilde Tiere" sind. 🙂

...hm, soll ich jetzt mal Tunfisch probieren. Wenn ja, roh oder aus der Dose, mit oder ohne Öl??? Leute ihr müsst GENAUER werden.😛
Habe schon viel Geld (viel wichtiger: Geduld und Hoffnung 😕) für Leckerli-Findung ausgegeben und habe ZWEI Bärchen die scheinbar total unterschiedlich sind....
Iris, Bonos Mutter -die sich selten sehen lässt- mag (wenn wir in der Nähe sind) nur TroFu.....

Ich möchte doch nur etwas total tolles für meine Süßen.... ok, reiner Eigennutz weil ich mich ein schleimen will....

Hi,

mit Fisch brauch ich meinen nicht kommen. Nur wenn ich Fisch esse, wird eifrig geklaut und gebettelt, aber dann nich gefressen 🙄🙄
Thunfisch aus der Dose hab ich 3 mal versucht - nix da igitt.

Meine nehmen gern Putenfleisch, Putenherzen und - Mägen - ist natürlich fürs Board oder fürs Klickern nich so praktisch. Das Trofu wurde also zum Leckerlie umfunktioniert. Ansonsten gibts als Leckerlie manchmal Dreamies und Aldistangen.
Katzenleberwurst mögen sie auch sehr gerne.

LG

Ire

Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt doch noch einmal nach harken.

Ich habe jetzt auch bei meiner NaFu Forschung was die beiden mögen fast ausschließlich Huhn oder was mit Federn ausgesucht. Pute und Ente ist ok aber Strauss finden sie total eckelig..😱

Aber was ich euch fragen möchte:
Wenn ich überwiegend Huhn füttere laufen wir dann nicht in Richtung Einseitige- Ernährung?
Gibt es das auch bei Katzen. 😕

Ne, Emma verschmäht auch alles wo Fisch drin ist. Auch Lamm findet sie zum :stumm:

Ist ja also nix unbekanntes 😉

Werbung:
Hey,

genau dieses Thema hätte ich auch fast eröffnet :grin:

Habe meinen beiden jetzt schon 2x Thunfisch und etwas mit Lachs serviert... kein Interesse.
Smoky frisst in der Not etwas davon, aber Garfield rührt es nicht an und rennt dann die ganze Zeit meckernd hinter mir her... solange bis was anderes serviert wird 🙄

mein Joshi verträgt keinen Fisch.. davon muss er sich übergeben.. hab das allerdings leider erst nach ungefair 3 malen miteinander verbunden.. schmecken tuts ihm aber auch nicht.. thunisch geht gar nicht... er hat mal heimlich was von meinem heringsfilet probiert, das ich unvorsichtigerweise auf dem Tisch stehen gelassen hab.. als ich es dann sauer in seinen napf gekippt habe (entweder dahin oder in den müll..), da wollte er nicht mehr... Argh...... :massaker:

Meine Kleine frißt alles querbeet 😀 Aber von den meisten leckerlies ist sie zwar mal eine Zeit lang begeistert...Dann wird nur noch draf geschnuppert und fertig ist😕😀

..:omg:

hört sich ja völlig normal an was meine beiden mit mir treiben....

Aber ist nur Huhn und Ente nicht schon Einseitige-Ernährung??

Habe jetzt von Vet Concept Öl und ein Mittel mit Taurin bestellt.

Ich hoffe, dass ich so alles "Wichtige" für die beiden im Programm habe. Seit der Umstellung auf NaFu hat sich ihr Fell sowas von ins Positive verändert!!!!!!!!!!!!

Mit einer Umstellung auf BARF kann ich jetzt wohl erst mal mindestens 6 Monate warten.....
Sie sind immer noch nicht von NaFu überzeugt.... wenn ich TroFu ins Funboard lege sind sie solange dran bis auch das letzte Krümelchen wieder im Mäulchen ist😱

Meine Kater mögen auch keinen Fisch 😳

Da wird selbst beim größten Hunger nur mal dran geleckt und dann ists gut...

Die Spinner :stumm: :pink-heart:

Werbung:
Und unsere beiden Essen gar nix außer ihr Futter und TroFu als Leckerkie!

Würd sogerne anfangen zu BARFen, aber muss wohl noch ä bissle warten!

Alles wo Fisch auch nur draufsteht ist hier weitgehend gestrichen. Wandert eh nur nahezu unbesehen in die Tonne.

Alles wo Fisch auch nur draufsteht ist hier weitgehend gestrichen. Wandert eh nur nahezu unbesehen in die Tonne.

..was mögen den deine Katzen?

Schreibt mir doch mal was eure mögen. Falls die auch alles mit/aus Fisch als BBÄÄHHH Futter abtun.

BBIITTTTEE!!

Guten Morgen,

meine Zwei mögen auch keinen Fisch. Weder pur noch im Nafu. Im Trofu muß auch keiner sein.

Als Leckerlie gebe ich aus der Hundeabteilung vom FN die getrockneten Hühnchenbrust oder Entenbruststreifen von Dokas.
Da werden die beiden zum "Tier"😀

Animonda Cat-Snack mit Grünlippmuschel darf es auch sein.

Meine zwei Sternchen sind voll auf Aldistangen abgefahren.

LG
Kerstin