Mein Kater braucht n Kumpel

  • Themenstarter Donnie89
  • Beginndatum
D

Donnie89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2012
Beiträge
5
Hi.
Mein Kater Kalle soll jetzt n Kumpel bekommen.
Mein Kater ist 7 Monate alt

Aus diesem Grunde suche ich ebenfalls einen Kater zwischen 6-12 Monaten.

Komme aus Rheinland-Pfalz nähe Ludwigshafen - Mannheim

Gruß Donnie
 
A

Werbung

Huhu,

magst du noch ein bisschen was erzählen? Wohnungsgröße? Wohnungshaltung? Freigang? vernetzter Balkon?
 
achso ja entschuldigt.

Aaaaaalsoooooo:

Ich komm aus ner ländlichen Gegend und wohne da in nem seeehr ruhigen wohngebiet mit ruhig meine ich der verkehr. also hier fahren kaum autos.
desweiteren wohne ich in keiner wohnung sondern wir haben ein seeehr großes haus + Garten. seit ich mein kater hab, hab ich das haus praktisch katzensicher gemacht. sprich überall da wo er runterfallen hätte können hab ich zugebaut.
die Katzen sollen bei der gelegendheit natürlich freigänger werden.
ich gehe aber mit meinem bisher nur an der katzenleine raus hinten im garten. hab auch da sämtliche schlupflöcher zugemacht. ich bin der meinung wenn er groß genug ist um über unsern großen gartenzaun zu kommen, dann isser auch groß genug um komplett außer haus zu gehen. solange das nicht der fall ist, gibt es erstmal nur den garten an der leine um genug eindrücke zu sammeln.

Ich bin student und relativ oft zuhause.
Wenn ich in der Uni bin, ist meine Mutter zuhause da sie selbstständig ist und wir die Praxis direkt im Keller haben.

sollte meine mutter doch mal nicht zuhause sein ist immernoch mein vater da der seit nem unfall arbeitsunfähig ist...

kurz gesagt: es ist IMMER jemand da.

was ich den katzen bieten will wenn sie rausgehen, dass sie rausgehen können und reinkommen können WANN sie wollen. deswegen baue ich gerade ne art Tunnel aus Holz der vom balkon aus in den garten führt. plus ne katzenklappe die elektronisch gesichert ist und nur die katze rein kann die den chip dafür am halsband hat.

also ich versuche meinem kater alles zu bieten was er braucht. und deswegen soll er einen spielgefährten bekommen.


ich hoffe jetzt habe ich so gut wie alle infos zuammen =)
 
ok- hast ne PN!
 
Ooooh - das wäre ja ein Traumplatz - hab grad schon drüben geschrieben un d dir den Kenji angeboten - 10 Monate alt, kastriert, negativ auf Fiv und Felv getestest, wird in den näxten erstgeimpft, Menschen gegenüber etwas schüchtern, aber läßt sich bereits streicheln und schnurrt auch dabei, anderen Katzen gegenüber sehr sozial und verspielt, er ist sehr intelligent und ein toller Typ

023-5.jpg


Die Vermittlung erfolgt bundesweit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
da hab ich doch was:

Panos, 14 Monate (kleiner Quatschkopf), der rote auf dem Bild, muss mal ein besseres raussuchen:
panoskatha.jpg


Mick, 1,5 Jahre alt, Oberschmuser, aber erst mal schüchtern.
mick.jpg


Antönchen, 6 Monate, Flaschenkind, ist aber noch nicht ganz stabil
antondecke.jpg


Alle sind kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
Ansonsten sind bei Ariane in Mainz noch drei ganz hübsche Katerchen von einem Bauernhof hier bei uns, die auch dringend ein Zuhause suchen.

Gruß, Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
12774847hy.jpg


Diese 3 Katerjungs sind nun etwa 6 Monate alt und suchen alle 3 ein zu Hause. Sie sind bereits kastriert und geimpft, also auszugsbereit.
Die 3 leben in Mainz auf Pflegestelle

12774877so.jpg


12774878bz.jpg


12774879tm.jpg


12774880rb.jpg


12774881ds.jpg


Mein Pflegling Leonard könnte auch sehr gut passen. Er ist eine sehr sozialer Katerjunge, im April diesen Jahres geboren, kastriert und geimpft.
 
  • #10
Hallo Donnie,
wie ist denn dein Kater so vom Charakter?
Ginge vielleicht auch ein Mädchen?
Wenn es eher ein sanfter Kater ist käme vielleicht mein Pflegemädchen Gollie *07/12(rechts auf dem Bild)
12743706ki.jpg

(hinter meinen Katern versteckt ;))
12746092xi.jpg

oder Koubaraki *06/12
12775519hv.jpg

in Frage?

Bei einem etwas wilderen Katertier wäre vielleicht unser Wirbelwind Sophie *05/12 eine passende Gefährtin?
12775525ep.jpg

11972976yb.jpg


Mitte Dezember kommen noch drei unserer Naxos-Katerchen nach Deutschland, *08/12
Mikey und Alfonso
12578957ay.jpg

Mikey
12578954bf.jpg

Alfonso
12578955nl.jpg

und Nebech
12061325cv.jpg

12578956gf.jpg


Nähere Auskünfte über unsere Katzen findest du auf unserer Homepage unter www.tierhilfe-naxos.de.
Fragen zu ihnen beantworte ich dir auch gerne hier per PN oder direkt an katzen@tierhilfe-naxos.de wenden.
 
  • #12
leute ich weiß garnet wo ich anfangen soll :-D

die sehen alle so toll aus ich kann mich garnet entscheiden :-D :-D :-D
 
  • #13
Hör einfach in dein Herz, dann wirst du wissen, wer der(oder die) richtige ist ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3K
petra65
P
S
Antworten
18
Aufrufe
15K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
384
tigerlili
tigerlili
W
  • Wasabi.Rosso
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wasabi.Rosso
W
K
Antworten
8
Aufrufe
438
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben