Mein Balkon

  • Themenstarter zippie87
  • Beginndatum
zippie87

zippie87

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
1.488
Alter
37
Ort
HL
Hallo ihr Lieben.
Nun ist es soweit, ich habe endlich meinen Balkon eingenetzt. So ganz gefällt mir das aber noch nicht, da oben noch paar Lücken sind. Vielleicht fällt ja jemandem eine Lösung ein, wie ich die Lücken noch abdichten kann. Hatte überlegt dort Netz mit Teppichklebeband anzukleben, aber das hält ja glaub ich nicht wirklich...







 
A

Werbung

Hmm... sind ja ziemlich dunkel...
 
Hey,

ja die bilder sind etwas dunkel...liegt wahrscheinlich am Gegenlicht....

Aber soweit siehts doch supi aus...hätte auch gerne einen Balkon :cool:
 
Hey:)

Ist das ein schwarzes Netz ? Wir wollen in den nächsten Tagen auch einnetzen und sind bei der Farbwahl unsicher.

Deins sieht man ja schon sehr deutlich, deshalb frag ich.
Ich hab bis jetzt Netze in weiß oder khaki gesehen.
Meint ihr, die sind dann weniger deutlich sichtbar ?
 
@xamira
Ja das ist ein schwarzes Netz. Die transparenten soll man im Sonnenlicht noch mehr sehen. Von unten sieht man mein Netz auch erst bei genauem Hinsehen. Wohne im 3. Stock

@Weihnachtskater
Welchen Kleber hast du denn verwendet? Und kriegt man das dann auch hinterher wieder ab?
 
@xamira
Wenn du ein Netz haben willst was man nicht gleich sieht dann empfehele ich Grün..
habe eines und man muss genau hinschauen um es zu sehen.

 
Werbung:
@Weihnachtskater
Welchen Kleber hast du denn verwendet? Und kriegt man das dann auch hinterher wieder ab?

Probiert hab ichs noch nicht. Würde mich aber wundern, wenn das nicht irgendwie abzubekommen wär. Wir haben einen von Loctite genommen, da gibt es verschiedene. Welcher genau weiß ich nicht, war von einem Bekannten geliehen.
 
Mein Netz ist auch schwarz und von der Straße aus kann man es nicht sehen.

Khaki soll auch gut sein und transparent soll in der Sonne schillern - das sieht man dann erst recht.
 

Ähnliche Themen

Murasaki
Antworten
8
Aufrufe
8K
Murasaki
Murasaki
Lenni13
Antworten
21
Aufrufe
5K
Lenni13
Lenni13
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
amylein
A
Gnocchilli
Antworten
19
Aufrufe
16K
Ladyhexe
Ladyhexe
ellop
Antworten
14
Aufrufe
6K
kater13
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben