Mega dringend - 2 Kater in Berlin

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
2 Katerchen in Berlin suchen megadringend und megaschnell ein zu Hause.

Carlo und Remo kommen ursprünglich aus Bulgarien und wurden in ein schönes zu Hause vermittelt. Die Besitzerin liebt ihre Kater über alles, wurde aber psychisch krank und muß nun dauerhaft in eine Klinik. Nun möchte sie ihre Katzen in gute Hände vermittelt wissen, sonst droht da eine Katstrophe für alle Beteiligten..



Carlo und Remo sind knapp 2 Jahre alt (1,7 -1,9 Jahre), super lieb und süß. Sie sind zutraulich und verspielt.
Leider sind beide Kater corona- positiv getestet, so das sie nur zu ebenfalls positiven Tieren können oder in einen Haushalt, wo kein weiterer Zuwachs geplant ist. Beide Kater sind top fit.

Wer helfen kann, bitte dringend hier:

K. Achek
ac.news@lulucy-aegina.de
 
A

Werbung

Bitte auch großzügig verteilen..

Danke!
 
sorry, kann leider nicht helfen ....
aber ich drücke den beiden die daumen!!! den silbernen find ich traumhaft :pink-heart::pink-heart:
 
noch eine Frage, du vermittelst Deutschlandweit? Sind aber keine Freigänger, weil positiv?
(& nein, leider hab ich keinen Interessenten an der Hand ...:()
 
noch eine Frage, du vermittelst Deutschlandweit? Sind aber keine Freigänger, weil positiv?
(& nein, leider hab ich keinen Interessenten an der Hand ...:()


Nein, die Kater sind Wohnungskater (was bei Corona-Postiv absolut keine Rolle spielt, da 90 % der Katzenpopulation corona-Positiv ist) und werden Deutschlandweit vermittelt..

Sie sind geimpft, kastriert und gechipt - ganz klar.
 
Nein, die Kater sind Wohnungskater (was bei Corona-Postiv absolut keine Rolle spielt, da 90 % der Katzenpopulation corona-Positiv ist) und werden Deutschlandweit vermittelt..

Sie sind geimpft, kastriert und gechipt - ganz klar.

Warum sollen sie denn in einen positiven Haushalt? Es sind doch eh fast alle Katzen durchseuch.
Ob der Virus mutiert ist ja eh total unwahrscheinlich.
 
Leider sind beide Kater corona- positiv getestet, so das sie nur zu ebenfalls positiven Tieren können oder in einen Haushalt, wo kein weiterer Zuwachs geplant ist. Beide Kater sind top fit.

Also in etwa 95% aller Katzenhaushalte... da man in Deutschland von einer Corona-Durchseuchung von etwa 90-95% aller Katzen ausgeht :rolleyes:

CORONA ist KEIN FIP!
Um gefährlich zu werden MUSS der Coronavirus mutieren...und das tut er bei etwa 2-5% aller Corona-Positiven katzen.
und auch dann gilt ; FIP ist NICHT ansteckend (solange man nicht mit dem infizierten Bauchwasser in Berührung kommt)!


mach doch bitte nciht so ein Drama um einen positiven Corona-Titer !!
DER Test ist absolut rausgeworfenes Geld,denn der Titer gibt IMMER nur eine Tagesform an und hat daher absolut keine Aussagekraft (beim nächsten Test in 4 Wochen können beide Tiere "negativ" bzw "nicht nachweisbar" getestet werden oder einen Titer von 1:800 haben)

Sinnvoller wäre es, statt dessen auf FIV und/oder Leukose zu testen- sind deise Tests negativ , steht eienr ganz normalen vermittlung ncihts im Weg
 
Werbung:
Danke für Eure Ratschläge..:rolleyes:

Es gibt immer noch Menschen , die vor dem Corona-Titer Angst haben und ich beuge mit der Information einfach vor, das die Kater weiter wandern.

Es gibt soviele "kluge" TÄ, die den Leuten sonstwas erzählen etc..Das war hier auch so - Gott sei Dank sprach die Frau dann mit mir..

Katzenmutter eines Positiven Katers und das Corona positiv nicht FIP ist, weiß ich auch..

Und ich mache kein Drama - ich versuche 2 Kater endgültig zu vermitteln. Und das ist MEIn Job..

Das Drame ist die Erkrankung der Frau!

Wolltet ihr helfen? Dann danke..:rolleyes:
 
Ich stell euch Süssen mal wieder weiter nach Oben.
 
  • #10
Ich stell euch Süssen mal wieder weiter nach Oben.

Danke!

Noch ein paar Infos:

Carlo und Remo sind Wohnungskatzen..





Sie wurden Januar 2008 FIV und Leukose negativ und Corona-positiv AK 1/400 getestet. Das war kurz nach dem Flug aus Sofia.

Gesundheitlich haben sie keine Probleme, nur einer darf 3 oder 4 Fleischsorten nicht fressen...Genaue Anleitung wird mitgegeben. Ganz klar.

Die Jungs sind geimpft, gechipt und kastriert und sollen zusammenbleiben.

Danke für die Hilfe!
 
  • #11
.. die Beiden sind echt klasse :pink-heart:
 
  • #13
schubs....
 
  • #14
.. die Beiden sind echt zum Knutschen.:pink-heart: Man möchte sich direkt dazulegen .... :pink-heart:

carloremopg4.jpg
 
Werbung:
  • #15
:eek:
Bohaaaaaaaaa...die sind aber schnugglich.....:pink-heart:
 
  • #17
Gibt es was Neues *hoff*?
 
  • #19
  • #20
mensch sind DAS hübsche Kerle!!
Und wie die kuscheln.....

Ich bin sogar aus Berlin, aber in 2 Wochen ja schon neue Mama von meiner Birma-Omi, die leider ihr Leben lang Einzelkatze war und deswegen nicht verträglich ist :/

drücke ganz doll die daumen, mensch in die 2 muss man sich doch verlieben....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
3K
Hexe173
H
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
469
Brummelline
Brummelline
F
Antworten
16
Aufrufe
840
Flyiinghigh
F
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
581
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben