Maxi sucht ein neues zu Hause

  • Themenstarter MissSunday
  • Beginndatum
M

MissSunday

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. November 2010
Beiträge
4
Alter
35
Ort
Bad Schwartau
Hallo Leute,

ich bin mir jetzt nicht sicher,ob das hier jetzt reingehört,aber eine meiner Katzen braucht ein neues zu Hause.
Ihr name ist Maxi und sie ist ca. 4-5 Jahre alt.
Der Grund warum ich sie weggeben muss ist,dass sie unsauber ist.Sie hat durch ihr übergewicht immer wieder probleme mit ihren Harnwegen.Sie nimmt zwar zur Zeit immer mehr ab,aber da mein Kater sie meistens nicht fressen lässt,stopft sie alles mögliche in sich rein =(
Da mein Kater sie immer wieder unterdrückt,ist sie immer wieder verängstigt und mein Tierarzt meinte,es könnte auch sein das sie deshalb auch Markiert.(Neben ihrer Krankheit)
Da wir (meine Familie und ich)jetzt auch noch ein Baby erwarten,das bei uns regelmäßig zu besuch sein wird,möchten ich Maxi lieber in eine liebevolle Familie abgeben,die auch Zeit für sie hat.

Maxi ist sehr verschmust und liebe bedüftigt.Sie hat weißes Fell mit braun,roten und schwarzen Flecken.Zudem ist sie im Mai geboren,also ein richtiges Glückskätzchen =) Ich werden demnächst aktuelle Fotos von ihr Hochladen.Maxi ist eine reine Hauskatze mit keinerlei Erfahrungen im Freien!

Es gibt nur kleine Bedingungen die ich an die neue Familie stelle.Eine Schutzgebühr von 10 euro,ein Schriftlicher Vertrag das es Maxi gut gehen wird und ich möchte gerne mit der Familie im Kontakt bleiben (per mail zb).

Maxi müsste mich bis mitte/ende Dezember leider schon verlassen,da am 2.Januar meine Nichte geboren wird.
Alles weiter zu Maxi erzähle ich euch dann,wenn ihr interesse an ihr habt und mehr Infos wünscht.

Lg MissSunday
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
20
Aufrufe
2K
Käfer
Käfer
Rosenfee
Antworten
0
Aufrufe
813
Rosenfee
Rosenfee
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
3K
mitzhaus
M
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
catfaerie
C
D
Antworten
5
Aufrufe
750
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben