Minky, Wohnungskatze 7 Jahre alt in Hannover sucht Einzelplatz

  • Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum
Rosenfee

Rosenfee

Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
79
Ort
Hannover
7 Jährige Glückskatze Minky sucht Einzelplatz

Unsere Minky kam zu uns, weil ihr Frauchen ins Pflegeheim mußte. Leider verträgt sie sich mit den vorhandenen Katzen überhaupt nicht, weswegen wir sie gern in Einzelhaltung vermitteln möchten. Minky ist eine nette Glückskatze, die aber auch weiß was sie will, eben eine kleine Prinzessin. Sie schmust gern, gibt Köpfchen und erzählt auch immer. Auch spielt sie gern und das sollten ihre neuen Besitzer auch gern tun, denn leider ist sie übergewichtig und muß abnehmen...

2560881.jpg


2560883.jpg


2560884.jpg


Minky ist bisher reine Wohnungshaltung gewöhnt, könnte aber auch in verkehrsruhigen Freilauf vermittelt werden. Bei Wohnungshaltung sollte sie aber in eine Familie ziehen, die viel Zeit zum Spielen mit der kleinen Dame hat. Minky wohnt derzeit in Langenhagen bei Hannover. Die Vermittlung erfolgt mit Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Interesse einfach PN.


Liebe Grüße

Rosenfee
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Rosenfee
Antworten
0
Aufrufe
610
Rosenfee
Rosenfee
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
D
Antworten
1
Aufrufe
657
Drachenbande
D
Sunshine181280
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280
*stella*
Antworten
11
Aufrufe
1K
Samtbällchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben