11-jährige Katzendame mit Schmuseabitur sucht DICH

  • Themenstarter Sunshine181280
  • Beginndatum
Sunshine181280

Sunshine181280

Forenprofi
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
1.542
Alter
43
Ort
Nähe Koblenz
Hallo zusammen,

heute würde ich Euch gerne meine Pflegemietze Charlie vorstellen...

Charlie ist eine 11 Jahre junge Katzendame, deren Besitzerin aufgrund von Demenz leider ins Altersheim musste... Nachdem sie schon tagelang alleine in der Wohnung saß sollte sie dann ins Tierheim. Wie die meisten Tierheime ist auch das Tierheim Andernach derzeit überfüllt.
Charlie hätte vorerst in einen Käfig gemusst. Da ich nicht glaube dass Charlie dies gut verkraftet hätte, habe ich Sie zur Pflege mitgenommen.
Frauchen weg, das zu Hause verloren, alleine und verstört... Nein, das ging gar nicht. Zumindest hat sie jetzt ein Zimmer für sich...
Leider weiß man nicht viel über Charlie. Erst hieß es sie käme aus reiner Wohnungshaltung, aber mittlerweile hat die Tochter der alten Dame gesagt, sie hätte wohl auch Freigang gehabt.
Charlie ist eine hübsche Tigermaus die für Ihr Leben gerne schmust :pink-heart:
Sobald ich zu Ihre rein komme werde ich direkt beschmust. Man muss sie nur ansprechen und sie wirft direkt ihren V8-Motor an :D
Sie ist eine kleine zierliche Maus, der man das ihr Alter weder ansieht noch anmerkt. Wir wissen leider nicht wie lange Charlie als Einzelkatze gelebt hat. Sie zeigt sich anderen Katzen gegenüber nicht sehr verträglich. :( Vielleicht kennt sie es einfach nicht anders...

Zu allem Pech was das Mäuschen bisher erleiden musste kommt jetzt leider noch eine Schilddrüsenüberfunktion hinzu. Das erhöht ihre Vermittlungschancen nicht unbedingt :(:(
Ich stelle Sie euch trotzdem (oder gerade deshalb) hier vor.
Vielleicht sucht jemand eine Einzelprinzessin im besten Alter, mit Schmuseabitur und super guten "Marnieren", und lässt sich auch von einer SDÜ nicht abschrecken.
Charlie ist übrigens kastriert, und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Die Vermittlung erfolgt über das Tierheim Andernach, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

So, und nun ein paar Bilder von Charlie:

4867520.jpg


4867523.jpg


4867529.jpg


4867535.jpg
 
A

Werbung

Diese goldige Miez wär grad so mein 'Kaliber', doch leider kann ich niemanden zu unserer jetzigen Katze dazuholen.
Hoffentlich findet sich bald ein schöner Platz für sie ;)

Zugvogel
 
Hoch mit dir kleine Charlie... *schubsi*

Die Maus braucht unbedingt IHR zu Hause! Sie ist soooo einsam :(
 
Die Maus durfte gestern in Ihr neues zu Hause umziehen! :yeah:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Starfairy
S
Mimse
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mimse
Mimse
YogaKater:)
Antworten
4
Aufrufe
884
YogaKater:)
YogaKater:)
F
Antworten
11
Aufrufe
769
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben