Maxi - ein Katzenbaby!

  • Themenstarter Casa-Animales
  • Beginndatum
C

Casa-Animales

Benutzer
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
44


Hallo ich bin Maxi, ein supersüsses Katzenbaby. Ursprünglich kommen ich mit meinen Geschwistern von Ibiza. Wir wurden zusammen mit unserer Mutter auf der Strasse gefunden und in Sicherheit gebracht. Meine Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden.

Jetzt bin ich in der Nähe bei Rendsburg auf einer Pflegestelle und suche ein Zuhause für immer. Ich bin ca. 11 Wochen alt. Meinem Alter entsprechend bin ich verspielt, neugierig und habe noch eine Menge Flausen im Kopf. Nichts ist vor mir sicher, ich müuss alles ausprobieren und begutachten.

Da ich verträglich mit Artgenossen bin, werde ich nur in Katzengesellschaft vermittelt. Gerne würde ich später auch Freigang geniessen.

Ich bin geimpft und gechipt, aber nicht kastriert.

Wollen Sie mich kennenlernen? Dann rufen Sie doch einfach mal an und kommen mich besuchen.

Kontakt:
Frau Bengtsson-Peters
04334-183884
www.casa-animales.de
 
A

Werbung

Eine kleine Kuh! :pink-heart: Ich drücke ihr die Daumen dass sie gut vermittelt wird.
 
Bei Rendsburg? Oh ich wohne gleich nebenan, kann mir aber keine 3te Katze leisten... schade, so ein süsser!!
Daumen sind gedrückt
 
*schubserl* :pink-heart:

(Ich lübe Kuhkatzerl!!!)
 
Was für ein süßer Fratz...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Alle Daumen sind gedrückt für ein schönes Zuhause:pink-heart::smile:
 
Maxi ist vermittelt!

:smile: lg sandra :smile:
 
Ist Maxi weiblich oder männlich???
Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem kleinen Spielgefährten für meinen Cookie.
Der/die ist wirklich mega süß!!1:pink-heart:
 
Werbung:
Maxi ist schon vermittelt;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
757
Casa-Animales
C
C
Antworten
16
Aufrufe
2K
Juli06
Juli06
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Melli77
M
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lulu's Frauchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben