Max rotgetigert vermisst 64839

  • Themenstarter Max5/10
  • Beginndatum
M

Max5/10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2013
Beiträge
1
Max 3 Jahre alt rotgetigerter Europäisch Kurzhaar männlich kastriert zuletzt gesehen am 06.07.13 in Münster Altheim. Er ist gechipt und bei Tasso registriert.
 
A

Werbung

Ist er inzwischen wieder aufgetaucht?
 
Gibt es ein paar genauere Angaben bzw mal ein Foto?
Ich bin aus Münster und sehr oft in Altheim unterwegs, vielleicht sehe ich ihn ja mal.
 
Ist Max denn wieder aufgetaucht?
 

Ähnliche Themen

BaluderBär
Antworten
12
Aufrufe
7K
Seylem
S
Katzenherzchen
Antworten
2
Aufrufe
930
Katzenherzchen
Katzenherzchen
S
  • Schnatterrienchen von pittiplatsch
  • Vermisst
Antworten
9
Aufrufe
11K
Schnatterrienchen von pittiplatsch
S
Brabbelchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Brabbelchen
Brabbelchen
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
blackaoi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben