Mausi -8 Jahre-Freigang

• Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Sieben

Forenprofi
Die hübsche Mausi ist auf der Suche nach einem warmen Plätzchen zum Wohlfühlen. Sie braucht unbedingt Freigang, den sie auch einfordert, Wohnungshaltung oder Teilzeitfreigang ist nicht möglich. Am optimalsten wäre sicher eine Katzenklappe, sehr gern auch ein gesicherter Garten, oder eine ruhige Wohngegend.

Ansonsten ist sie eine sehr anhängliche, verschmuste alte Dame, fleißige Jägerin und an Kleinkinder gewöhnt. Mit Hunden ist sie nicht verträglich und bislang duldet sie auch kaum eine andere Katze in ihrem Revier. Schön wäre also ein Einzelplatz, oder maximal eine andere verträgliche Katze.

Momentan lebt Mausi in Dortmund, wird aber gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr deutschlandweit und ggf. ins nähere Ausland vermittelt.

mausi1.jpg

mausi2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

In einem anderen Forum wird eine Katze gesucht. Vielleicht paßt es ja:

Interessentin für

Katze- gerne schwarz mit oder ohne weiße Abzeichen: letzte Katze
verschwunden.
Interessentin im Tierschutz gewesen, soll zwar Freigang haben, aber
letzte Katze ging weite Wege. Die zukünftige Katze soll bitte kein
Streuner sein. Geschlecht egal, schmusig, kastriert,

Ok Daten rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine persönlichen Daten von dritten Personen ins Netz stellen!!!

LG Miri

Ach Mensch,

ich drück ganz fest die Daumen für diese wunderschöne Dame!

Miameuschen - kannst Du die Interessentin vll. mal anschreiben, bitte?
Ist wirklich eilig!

Ich hab gerade erfahren, dass Mausi jetzt in Dortmund ist. Sie muss sich damit abfinden, dass sie - wenn auch getrennt - in einer Wohnung mit mehreren Katzen ist. Man konnte sie einfach nicht mehr in ihrem alten Zuhause lassen.

Jetzt geht es Mausi sehr schlecht. Sie hat Angst, sie hat Durchfall, sie braucht ganz schnell ein liebevolles neues Zuhause. Sie hält das nicht lange durch!

Bitte helft alle mit, dass sie eine neue Heimat findet, ja?
Sprecht Freunde, Verwandte, Kollegen oder Nachbarn an. Vielleicht ist da ja die/der Richtige mit Feingefühl und Verantwortungsgefühl dabei. Sie/er muss aber erstmal wissen, dass es Mausi gibt!

Danke!

Werbung:
Ohje.... Wie alt ist denn die Süße? Sieht meiner Lili so ähnlich! 🙁

Edit, 8 Jahre, steht ja in der Überschrift *peinlich*
Ich hör mich mal um...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hör mich mal um...

Ja bitte, mach das.

Ich habe heute alle möglichen Leute in meinem Umfeld, auch einige Kolleg/innen, angesprochen. Alle sagen: Wie süß! Stimmt ja auch. Aber leider habe ich niemanden gefunden, der den Platz hat, damit die Süße ungefährlichen Freigang haben könnte.

Ich hab mich auch mal genauer erkundigt:
Mausi kuschelt inzwischen ganz doll mit der Frau, bei der sie jetzt ist. Sie genießt sehr die Streicheleinheiten ... und auch die Wärme. Das arme Mädel war viel zu lange bei dieser Eiseskälte ohne Versorgung.

Aber sie wird es nicht allzu lange in einer Wohnung aushalten - das ist klar. Sie ist eine Freigängerin, eine Mäusejägerin, die eingehen würde, wenn man ihr auf Dauer den Freigang nehmen würde.

Bitte alle weiter umhören, ja?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wer einen Platz für Mausi weiß, kann sich direkt an die jetzige Halterin wenden: miezen@freenet.de

So spart man sich lange Umwege bei der Kontaktaufnahme. 🙂

Hmmm, ich wüsste da ja noch jemanden, der eventuell eine Mäusefängerin mit Wohnrecht im Haus und Familienanschluss sucht, allerdings gibt's da vor dem Haus eine vielbefahrene Strasse.... Hinten dafür ein Katzenparadies.

Wäre das vielleicht ne Möglichkeit?! 😕

Es muss doch ein schönes Plätzchen für die Süße geben.

Werbung:
Hmmm, ich wüsste da ja noch jemanden, der eventuell eine Mäusefängerin mit Wohnrecht im Haus und Familienanschluss sucht, allerdings gibt's da vor dem Haus eine vielbefahrene Strasse.... Hinten dafür ein Katzenparadies.

Wäre das vielleicht ne Möglichkeit?! 😕

Schreib doch bitte die Frau in Dortmund an, bei der Mausi jetzt ist: miezen@freenet.de

muss ich erstmal klären, ob das noch ein Thema ist, dann schreib ich sie an!

Ich hab von der Pflegemama Bilder von Mausi gekriegt.
Die Fotos sind ganz frisch aus Dortmund (ist sie nicht bildschön?):

1881916.jpg

1881917.jpg

1881918.jpg

1881919.jpg

1881920.jpg

Was für ein süßes Puschelchen :pink-heart:

Very british, das Mädel 🙂

Werbung:
toll!!! Sie sieht so zufrieden aus.... :pink-heart:

Und......?
Noch keine Resonanz?