matzi pullert wo er will

  • Themenstarter Aranka
  • Beginndatum
  • #41
Was hat der TA untersucht?
Hast Du anderes Streu benutzt? Hast Du den Futterplatz in ein anderes Zimmer verlegt?
 
A

Werbung

  • #42
Was hat der TA untersucht?
Hast Du anderes Streu benutzt? Hast Du den Futterplatz in ein anderes Zimmer verlegt?

er hat das pupu untersucht und ihm sicherheitshalber trotzdem antibiotika gespritzt.

und ja, futterplatz ist woanders, streu ist ausgetauscht, wasser ist woanders, genügend tois sind auch vorhanden...
 
  • #43
Wie alt ist der Kater denn? Sorry, steht bestimmt irgendwo, bin zu faul zu suchen....:oops:
Wie lange hast Du ihn denn schon? Maunzt er auch an der Türe/Fenster? Wo hast Du ihn denn her?
Deine Wohnung ist doch recht klein wenn ich mich recht entsinne, Was hast Du denn alles für die Katzen Kratzbaum usw? Haben sie mehrere Ebenen?
 
  • #44
Wie alt ist der Kater denn? Sorry, steht bestimmt irgendwo, bin zu faul zu suchen....:oops:
Wie lange hast Du ihn denn schon? Maunzt er auch an der Türe/Fenster? Wo hast Du ihn denn her?
Deine Wohnung ist doch recht klein wenn ich mich recht entsinne, Was hast Du denn alles für die Katzen Kratzbaum usw? Haben sie mehrere Ebenen?

also, er ist meinem chef zugelaufen. er ist entweder im mai 08 oder herbst 07 geboren. kastriert ist er auch. er maunzt recht oft, öffnet selbstständig türen, hat einen kratzbaum, genügen spielzeug und aufmerksamkeit.
ich bin mir fast sicher, dass er ein freigänger war.
entweder war es für ihn das normalste der welt sein pupu draußen einfach irgendwo zu machen dass er es eben in der wohnung auch macht (TA meinte, wenn dies so ist wird man es ihm auch nicht abgewöhnen können da schon zu alt ) oder es ist wirklich so, dass er eigentlich raus will. und dessen bin ich mir auch sicher. am anfang hat er nur ca 1-2 mal in der woche gepullert. jetzt mehrmals am tag. heute früh erst setzte er sich in meinem bett auf mich und pullerte mir auf die decke. etwas später setzte er sich nebem mich auf die couch und pullerte dort hin. nach dem tierarztbesuch war ein kissen dran...

edit: kater wohnt ca einen monat bei uns. vll auch etwas länger. weiß es nicht mehr genau.
 
  • #45
wow
klar, es sind lebewesen und auch sie müssen "dementsprechend" behandelt werden. aber ich stell meinen katzen bestimmt keine marmorierte toilette und mit goldkante versetzte fressschälchen hin

noch hältst du dich für den herrscher im haus,bald schon wirst du die wahrheit begreifen....


.....dass du völlig untertan und gast in deiner wohnung bist.

goldkante auf fressschälchen wird das geringste sein,was du zu tun oder geben bereit bist.:D

mio
 
  • #46
noch hältst du dich für den herrscher im haus,bald schon wirst du die wahrheit begreifen....


.....dass du völlig untertan und gast in deiner wohnung bist.

goldkante auf fressschälchen wird das geringste sein,was du zu tun oder geben bereit bist.:D

mio

vielleicht solltest du erstmal lesen, SCHATZ !!!
 
  • #47
Werbung:
  • #48
ohhhhh, wir sind seit fast einer woche "puller-frei" *hüpf*
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
SweetGwendoline
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nomiza
N
G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben