Maschenweite Aussengehege

  • Themenstarter gerrie
  • Beginndatum
G

gerrie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2012
Beiträge
143
Ich plane ein Aussengehege für meinen Deckkater.

Ich möchte Doppelstabmatten benutzen.

Die Maschenweite wäre 44 mal 192 Millimeter lichte Öffnung.

Reicht das aus? Es ist ein Bengalkater.
 
Werbung:
Cynti

Cynti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2013
Beiträge
943
Ort
Mönchengladbach
Also mein gesicherter Garten hat 35 Meter Doppelstabmatten, teils mit sichtschutz..

Durch den Zaun wird keine Katze kommen, ABER du brauchst einen Überkletterschutz.. und bei nem Bengalen erst recht, vermute ich..
Meine Katzen klettern den Zaun hoch wie ein Mensch eine Leiter.. Ohne überkletterschutz hätte ich hier mit sogar 2 Meter hohem Zaun verloren.
 
G

gerrie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2012
Beiträge
143
Es gibt 25 mm und 50 mm Doppelstabmatten. Ich vermute du hast 50 mm Doppelstabmatten?

Es soll ein Gehege werden, oben geschlossen.
 
Cynti

Cynti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2013
Beiträge
943
Ort
Mönchengladbach
sorry, hab deine antwort übersehen.

25 und 50? also ich kenn nur 50 und 100..

Ich hab aber die 50er, richtig :)
 
L

Lilli22

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2014
Beiträge
34
Wie stellst du den Schutz von oben ein....gibt es ein Bild??
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
B
Antworten
5
Aufrufe
928
Birmchen2
B
Fibie
Antworten
11
Aufrufe
831
Captain Meow
Captain Meow
A
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
5K
Schlumps
Schlumps
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben