Weltweit Mascha - 8 Monate, wartet sehnsüchtig seit 7 Monaten auf ein Zuhause, Russland

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565



Name: Mascha
Alter: 8 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Charakter: Mascha ist eine aktive und sehr verschmuste Katze, die sich nach Liebe sehnt.

Beschreibungstext:
Warum alle Besucher der Pflegestelle zu Mascha "hässliche Katze" sagen, kann niemand verstehen. Alle ihre Geschwisterchen wurden sehr schnell adoptiert, nur Mascha sitzt schon seit 7 Monaten in ihrem Käfig. Mascha ist sehr kuschelig, sie mag es überhaupt nicht, im Käfig sitzen zu müssen. Sie ist aktiv, mag spielen, sucht Kontakt zu Menschen, schnurrt ununterbrochen.
Schauen Sie die Mascha an, vielleicht möchten Sie ihr ein schönes Zuhause schenken? Danke.

Aufenthaltsort: Mascha befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sie könnte aber, sobald sie ein neues Zuhause gefunden hat, ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Frau Rausch hat Mascha auf ihrer Pflegestelle besucht. Dort muss Mascha immer im Käfig leben.
Mascha möchte nur schmusen

Mascha als junges Kätzchen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hässliche Katze? Sind die Besucher denn alle blind? Sie hat ja sogar einen Schönheitsfleck, die Hübsche! Überhaupt wollte ich jetzt schon ein paar Mal sagen, dass du die wunderhübschesten Katzen vermittelst, moggy. Lucien, Alissa, Susi und jetzt Mascha. Wenn ich könnte wie ich wollte, würden die schon alle bei mir sitzen. Leider bleibt mir nur Daumen drücken!

Edit: Gerade noch mal geschaut. Max (!!!), Mara, Lisa, Claire, Vicky, ... ich brauche definitiv demnächst eine Riesen-Villa!
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: ist doch eine ganz süße
 
Ihr Lieben,

die süße Mascha wünscht sich so sehr ein liebes Zuhause. Leider hat sie noch keine einzige Anfrage.

Lieben Gruß
Angelika
 
Ich drück ihr feste die Daumen!
So ne hübsche :pink-heart:
 
Ihr Lieben,

leider hat die liebe und verschmuste Mascha bisher noch keine einzige Anfrage:reallysad:

Mascha möchte wirklich immer nur schmusen.
17721932vq.jpg


Wer befreit Mascha aus ihrem Käfig und schenkt ihr ein liebes Zuhause? Wem darf sie ihre ganze Liebe geben?
Mascha möchte nur schmusen
 
Wer sagt denn, dass sie hässlich ist?? :(

Ich finde sie wunderschön (ich liebe Kuh-Katzen) und hätte ich ein paar qm mehr...
Ich hoffe, sie findet ein wunderbares Zuhause! So eine süße Maus.:oops:
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht, wie man überhaupt zu einer Katze "hässliche Katze " sagen kann :mad:

Und Mascha sieht ganz bezaubernd aus und so wie sie beschrieben ist, würde sie in einem liebevollen Zuhause mit Sicherheit eine wahre Zaubermiez werden Ich finde ja, sie ist es sowieso schon!!!!

Alles Liebe, kleinen Mascha!!!!
 
Ohje, die kleine Mascha! :pink-heart:

Wird Zeit, dass sie dem Käfig adé sagen darf.
 
  • #10
Außerdem hat sie einen tollen Schönheitsfleck im Gesicht, das haben doch wirklich nur Schönheiten :pink-heart: und sogar noch einen auf der Nase.
ich finde das macht jede Katze die sowas hat besonders süß.
 
  • #11
Ihr Lieben,

leider hat die liebe und schöne Mascha keine einzige Anfrage.:reallysad:

Wer schenkt Mascha ein neues Zuhause, damit die liebe Schatzmaus spielen und kuscheln kann. Danke.

Lieber Gruß
Angelika
 
  • #12
So viele tolle Katzen und wo bleiben die passenden Zuhause dafür?

Bei den neueren Bildern sieht es doch auch so aus als wäre sie nicht schwarz-weiß sondern grau-weiß oder?
 
  • #13
Och die kleene Mascha, irgendwie scheint sie unterzugehen, die Tupfenmaus.
 
  • #14
Sucht sie etwa immer noch ein Zuhause? :(
 
Werbung:
  • #15
Oh man :reallysad: :reallysad:

Sie ist wunder-, wunderschön. Wenn ich nur könnte :(
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taca
Taca
moggy
Antworten
1
Aufrufe
978
Reni89
Reni89
moggy
Antworten
6
Aufrufe
1K
moggy
moggy
moggy
Antworten
10
Aufrufe
2K
consti
consti
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben