Deutschland Valeria, w, geb. 6/12-Sibirer-

minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
67
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,

Valeria, eine super schöne Sibirerin, muss leider, aufgrund einer schweren Erkrankung der Züchterin, ein neues Zuhause finden.

2014-06-2424.06.2014_kzavf.jpg


Die Zucht wurde aufgrund der Erkrankung aufgegeben und sie darf nur 3 Katzen behalten.


Daten:

Valeria Venecia

weiblich/female

Farbe/color: blue-silver-tabby-white
geboren/born: 01.06.2012

Sie ist natürlich gesund, kastriert und gechippt!

Kein ungesicherter Freigang!!!!


Valeria ist eine bezaubernde Maus, aufgeweckt, kess und frech!
Sie ist sehr menschenbezogen, lieb. und schmusig.
Sie ist sehr redegewandt und quasselt dementsprechend sehr gerne.


Wer Interesse hat, kann sich gerne bei der Züchterin unter Tel.: 06182-21906

melden. Falls sie nicht gleich drangeht (aufgrund der Erkrankung) bitte auf AB sprechen und Tel-Nr. angeben. sie ruft dann zurück.

Es wäre ganz toll, wenn diese tolle katze bald ein neues schönes Zuhause hätte.......

PLZ: 63
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 April 2012
Beiträge
989
Ich drück die Daumen!!!
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Mein Gott ist die hübsch :eek:

Ich bin verliebt :pink-heart:

Aber das bin ich bei 99,999999999% aller Katzen :oops:
 
ValVal

ValVal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Oktober 2014
Beiträge
324
Diese Katze steht nicht zur Vermittlung. Es ist ein Missverständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
67
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,

Zur Erklärung......die Katze war an eine Forine vermittelt, die aber der Züchterin mitgeteilt hatte, dass sie eine starke Allergie entwickelt hat und die Katze schnell ein neues Zuhause bekommen sollte. Da die Züchterin sie nicht - aufgrund ihrer Krankheit - zurücknehmen konnte, hatte sie gebeten, ein neues Zuhause zu suchen.

Nun hat sich die Forine jedoch umentschieden......scheinbar hat sie nun die Allergie im Griff und will die Katze behalten.....

Also.......es wird kein neues Zuhause gesucht!
 
ValVal

ValVal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Oktober 2014
Beiträge
324
Hallo,

Zur Erklärung......die Katze war an eine Forine vermittelt, die aber der Züchterin mitgeteilt hatte, dass sie eine starke Allergie entwickelt hat und die Katze schnell ein neues Zuhause bekommen sollte. Da die Züchterin sie nicht - aufgrund ihrer Krankheit - zurücknehmen konnte, hatte sie gebeten, ein neues Zuhause zu suchen.

Nun hat sich die Forine jedoch umentschieden......scheinbar hat sie nun die Allergie im Griff und will die Katze behalten.....

Also.......es wird kein neues Zuhause gesucht!

Ja scheinbar hat sie die Allergie und ihre 7 Sinne noch im griff :)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben