Mary-Ann kämpft um ihr Leben!!

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Heute ist ein trauriger Tag. Du hast alles versucht, es sollte nicht sein.

Mach's gut kleine Maus! Jetzt musst du nicht mehr so furchtbar leiden.
 
A

Werbung

  • #62
Liebe Mary-Ann,

nun bist du im Regenbogenbrücken-Land-wo unsere Nala dich bestimmt liebevoll empfangen hat. :(


Liebe Pedi,

ich weine mit dir und umarm dich mal-der 5.9 wird immer für uns beide ein trauriger Tag sein:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
Hallo

... es tut mir sehr leid, daß Mary-Ann den Kampf um ihr Leben verloren hat. Sie war wirkich ein tapferes Mädchen !! Du hast ihr einen großen Liebesdienst erwiesen, als du sie hast gehen lassen.

In deiner Trauer schicken wir dir viel Kraft. Stille Grüße ...
 
  • #64
n6pawn.gif
Gute Reise kleiner Schatz...
 
  • #65
:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Komm gut rüber Kleine ...
 
  • #66
hallo pedi,
es tut mir sehr leid und für dich mary-ann, eine gute reise.
 
  • #67
Es tut mir sehr leid...:(:(
 
Werbung:
  • #68
Was für ein schrecklicher Tag - Nala und Mary-Ann - es tut mir ganz schrecklich Leid.
 
  • #69
Komm gut rüber, du süßes kleines ninchen! Da drüben wirst du keine Schmerzen mehr haben und vergnügt mit vielen anderen Sternchen über eine Wiese volle Löwenzahn tollen!
 
  • #70
Es tut mir soo leid. Aber jetzt geht es der Kleinen besser.....gute Reise, Mary-Ann !

LG,Petra
 
  • #71
Gute Reise Mary-Ann und sei ganz feste umarmt liebe Pedi
 
  • #72


Wünsche Mary-Ann eine gute Reise.
 
  • #73
Es tut mir sehr leid.... Gute Reise Mary-Ann....

Fühl dich umarmt......
 
  • #74
Liebe Pedi,
es tut mir sehr leid, dass Mary-Ann es nicht geschafft hat, ich habe oft an euch gedacht und weiter die Daumen gedrückt, es hat nicht geholfen.:(

Ich wünsche mir, dass etwas von Mary-Anns Mut und Lebenswillen hier zurückbleibt und uns alle beflügelt, besser zu sein, als wir es sonst wären, in keiner Situation unseren Mut und unsere Kraft zu verlieren.

Ich drück dich ganz fest und weine mit dir.
 
Werbung:
  • #75
DANKE für Eure lieben Worte :pink-heart:



Wir haben sie heute um 12.00 Uhr zum Glockengeläut der Dorfkirche im Garten bei der großen Tanne begraben. Dort liegt sie bei den anderen Sternenfellchen und hat jeden Morgen den Sonnenaufgang und die Morgensonne.
 
  • #76
Ich finde es schön, dass sie sogar Glockenläuten hatte.:) Und allein ist sie auch nicht. Das Schönste ist wohl die Morgensonne.
Ich denk an euch.:(
 
  • #77
Liebe kleine Mary-Ann, komm gut in den Himmel.

Liebe Pedi,
es tut mir sehr leid. Ich umarm dich in Gedanken.:)
 
  • #78
Wir haben sie heute um 12.00 Uhr zum Glockengeläut der Dorfkirche im Garten bei der großen Tanne begraben. Dort liegt sie bei den anderen Sternenfellchen und hat jeden Morgen den Sonnenaufgang und die Morgensonne.
Das ist ein schöner Ort! :smile:
 
  • #79
Kleine Kämpferin Mary-Ann, es tut mir so leid, daß Du diesen schweren Kampf verloren hast:(
 
  • #80
Gute Reise kleine Mary-Ann!

Ich habe so gehofft, dass du den Kampf gewinnst... :sad:
*kerzeanzünde*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben