Mary-Ann kämpft um ihr Leben!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Hallo Ihrs,

ich weiß, daß Euer Herz vor allem für Katzen schlägt.

In diesem Fall handelt es sich um mein süßes kleines Zwergkaninchen namens Mary-Ann.

Sie kämpft um ihr Leben .... sie braucht alle verfügbaren Daumen!

Wahrscheinlich ist E. C. bei ihr ausgebrochen (schon zum zweiten Mal😱), ihre Hinterbeine sind schon fast gelähmt, ihr rechtes Vorderbein ebenfalls nur schwer beweglich, auch das linke Vorderbeinchen verlangsamt 🙁
Sie leidet unter Gleichgewichtsstörungen, Lähmungen und mittlerweile gravierendem Gewichtsverlust.

Trotzdem sie freiwillig futtert, verliert sie rapide Gewicht 😱

Wenn die Therapie (Panacur, Chloramphenicol sowie hochdosierter Vitamin-B-Komplex) nicht innerhalb weniger Tage anschlägt, besteht kaum noch Aussicht auf Hoffnung 🙁

Ich bitte Euch von ganzem Herzen um die vielen, schon so häufig erfolgreichen Forendaumen, damit meine geliebte Mary-Ann weiterleben darf und wieder gesund wird!!!

A

Werbung

ohje 🙁 natürlich drück ich die daumen,viel glück.

Auch meine Daumen werden gedrückt für das Schnuffelchen

Ich habe zwar keine Ahung von Kaninchen und kann da nicht helfen, aber die Daumen sind gedrückt, das die Kleine sich wieder rappelt..

Ich kenne die Krankheit zwar gar nicht, aber ich drücke auch fest die Daumen mit! Hoffentlich darf die Kleine leben!

Ich drücke so fest ich kann... 🙁

Werbung:
Daumen und 24 Pfötchen werden gequetscht....

Das klingt schlimm. 🙁 Ich quetsche natürlich mit.

Hallo Katie - meinst Du mit EC evt. escherichia coli? 😱
Oder ist das eine spezielle Kaninchenkrankheit?

Meine Daumen sind Euch auf jeden Fall sicher - hoffentlich schafft sie es!

Natürlich werden hier die Daumen gedrückt...egal ob Puschelschwanz oder Langohr, Federvieh oder Schuppentier.

Hab grad mal geschaut nach E.C.

Man, man, man.....🙁

Auch ich drücke ganz fest mit, damit deine Mary-Ann wieder gesund wird. Das arme Dingelchen, ich hoffe ganz fest, dass du und der TA ihr helfen könnt...

Werbung:
Daumen gedrückt !

LG, Petra

Alle Däumchen sind von mir fest gedrückt🙁

Hier wird auch für den kleinen Hoppel gedrückt, bis der Daumen blau wird.

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen.
Leider kenne ich diese Symptome nur zu gut 😱😱

Hier wird auch alles gedrückt was möglich ist...

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen, Pedi.

Ich drücke Dir ganz feste meine Daumen mit!

Brauchst Du noch Criticl Care? Das habe ich noch von Mala hier.
Sag sonst einfach per PN bescheid!

Alles liebe Ines

Hört sich nicht so dolle an 🙁
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt das es Mary-Ann bald wieder besser geht!

Ach je,...

Daumen, Pfoten,- alles gedrückt🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben