Martini - verschmustes Katerchen sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Gini10
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandskatzen kater tieranzeigen tierheimtiere
G

Gini10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2010
Beiträge
15
Ort
Rüsselsheim
Das hübsche Katerchen Martini ist auf einer Pflegestelle in der Nähe von Frankfurt. Dort ist er sehr verschmust und anähnglich.

Er ists 10 Monate alt.

Neuer Bericht von der Pflegestelle, am 2.8.2010:
Martini hat sich geändert, ist total ausgeglichen, duldet sogar meinen Hund an seiner Seite.
Er ist unauffällig und mittlerweile kann ich sagen, dass man ihn auch zu anderen Katzen oder Hunde stecken könnte; es braucht bei ihm halt lange - aber unkompliziert eben.
Martini ist einer von den vielen geretten Hotelkatzen aus dem ShedwanHotel in Hurghada.
Er ist sehr verschmust und anhänglich. Sucht immer die Nähe des Menschen. Eine sehr ruhige Katze (er erzählt leider nicht)
Bei Interesse einfach per e-mail anfragen

Martini ist kastriert, geimpft und gechipt.

katzengini@gmx.de oder shivarhani@web.de
Vermittlung deutschlandweit, als Wohnungskatze oder mit gesichertem Freigang.
Schutzgebühr wird erhoben (150 €)
Abgabe mit Vor- und Nachkontrolle

die Seite von der Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde e.V.:
http://www.tierhilfe-bluemoon.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
774
Püppi
Püppi
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gini10
G
G
Antworten
1
Aufrufe
898
Püppi
Püppi
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini10
G
G
Antworten
1
Aufrufe
568
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben