Malli, ruhig und für Anfänger geeignet

  • Themenstarter Gini10
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandskatzen kater tieranzeigen tierheimtiere
G

Gini10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2010
Beiträge
15
Ort
Rüsselsheim
Hallo, ich bin Ms Mallewitsch, eine richtige kleine Dame.

j205839-1.pic.jpg

j205839-2.pic.jpg

j205839-3.pic.jpg

j205839-4.pic.jpg

j205839.pic.jpg


Leider hab auch ich kein Zuhause, ich lebe noch ein einer Pflegestelle. Meine Pflegemama sagt sie hat sich gleich in mich verliebt. Ich sei eine ganz ruhige, ausgeglichene Katzendame, sitze gern auf dem Schoss, schmuse gern und schaue überall bei zu. Ich kratze auch nicht, ganz ruhige Kinder wären sicher auch ok. Ich komme auch mit anderen Katzen klar, ich ordne mich immer unter. Aber alle Streichelhände nur für mich wäre auch toll. Ach ja, ich soll noch sagen ich bin 3 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Ihr habt sicher gesehen das ich ein Langhaar ( Angora?) Mix bin, ich lass mich aber sehr gerne bürsten. Wellness für Katzen ist das; super.. Also kommt mich doch mal besuchen damit ich gucken kann ob ihr zu mir passt.Bis bald, Eure Malli

die Homepage der Tierhilfe Bluemoon & Pfötchenfreunde e.v.

http://www.tierhilfe-bluemoon.de/
 
A

Werbung

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß..
Ich darf hier nicht mehr gucken.. Die sieht genau so aus wie meine Bella, nur mit längeren Haaren..
Ich liebe Langhaarkatzen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini10
G
G
Antworten
0
Aufrufe
992
Gini10
G
G
Antworten
1
Aufrufe
903
Birgitt
Birgitt
G
Antworten
1
Aufrufe
757
Püppi
Püppi
G
Antworten
1
Aufrufe
898
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben