Marli *07/2010 - verängstigte Langhaar-Miez - Spanien

• Themenstarter Themenstarter Simonita
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simonita

Benutzer
A

Werbung

Was für ein wunderschönes Zauberwesen :pink-heart: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Marli bald IHR Zuhause findet bei Menschen, die ihr all die Liebe geben, die sie verdient hat!

Noch so eine Schönheit :pink-heart:
Alles Gute Kleine, wünsche Dir ein schönes Zuhause :pink-heart:

Verdammt - schon verliebt :pink-heart:
enn ich könnte wie ich wollte, aber ich ahbe glaube zu wenig Zeit 🙁

Einfach mal nachfragen :aetschbaetsch2:

Einfach mal nachfragen :aetschbaetsch2:

Naja, Zeit ist eben das Problem... Ich bin berufstätig uns meist von 7 - 17.30, manchmal etwas länger, außer Haus.
Habe schon 2 kleine Kater - wie man in der Signatur sieht und bin auch nicht sicher, ob noch eine dritte Katze Platz hätte in meinen 57m² - mein Freund ist ja auch noch da^^ Aber sie ist schon Zucker 🙂

Werbung:
Ich drücke der hübschen Dame meine Daumen! :pink-heart:
Sie ist wirklich wunderschön!

Und damit: Richtig weit hochschubs! :verschmitzt:

ein Schubs für die hübsche Marli, in der Hoffnung, dass sie ein schönes Zuhause findet 🙂

Oh mein Gott ist die hübsch! Will die denn keiner haben?

Ich würd sooooo gern aber es geht nicht :reallysad: Meine Katzen sind auch ziemlich wild, man weiß gar nicht ob Marli damit zurechtkommen würde...?

Na........dann fragen wir mal schnell nach 😉 :oha: :grin:

Würde Marli mit "wilden" Katzen zurecht kommen?

Werbung:
Warum kommt hier keine Antwort 😕
Ist die Süße etwa schon vermittelt?

Ein Schubs fürs Wochenende 🙂

Gibt es von Marli ´was Neues?

Öhm, wieso wird denn hier nicht mehr geschrieben? 😕 Was ist denn nun mit der süßen Maus?

Werbung:
Ist echt schade, dass sich da scheinbar niemand findet. 🙁 Kann ich garnicht richtig nachvollziehen..

Ich auch nicht :-( Wenn ich keine Katze und kein Kind hätte, würde ich die ängstliche Maus sofort nehmen!

Marli, ist sooo eine hübsche Maus ! :smile: Ob sie wohl bereits vermittelt ist ?