Markieren

C

Chris P.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
14
  • #21
Der Grund warum ich immer wieder mit neuen Infos komme, ist nur weil ich immer wieder was vergesse, weil es doch schon so lange geht.

Das Bentonitstreu hatten wir probiert. Wir hatten bestimmt an die 10 Streus versucht. Wir hatten alle Höhen bis zu 20 cm eingestreut.
Die Klos stehen nicht nebeneinander und haben sicher einen Abstand von 3m.

Als Enzymreiniger haben wir Bactodes und das literweise. Wir sparen nicht mit dem Enzymreiniger.


Feliway Stecker hatten wir in jeden Raum. Hat nichts gebracht. Zyklene füttern wir ihm schon lange zu. Auch das hat nichts gebracht.

Die Schwarzlichttaschenlampe haben wir. Da kam das ganze Desaster erst richtig zum Vorschein!!!

Das mit dem Hormonstatus mache ich noch!

Wir haben wirklich fast alles durch. Darum kommen wir nur mehr auf den einzigen Ausweg ihn draußen zu halten. Wir haben vor 3 Jahren Haus gebaut und mittlerweile richt alles nach Urin!!

LG Christopher
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
14
Aufrufe
1K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
kaho
Antworten
472
Aufrufe
23K
kaho
S
Antworten
41
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
M
Antworten
3
Aufrufe
237
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Demotivation
Antworten
3
Aufrufe
919
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben