Markieren

Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Ich schließe mich an und würde feines Bentonitstreu anbieten.
Und die Stellen mit den genannten Reinigern reinigen. Mehfach! Und möglichst naß und dann trocknen lassen.
Bewährt hat sich auch eine kleine Scharzlichttaschenlampe um alle Stellen zu finden, der Urin leuchtet dann auf.

Habt ihr schon Feliway probiert, wenn nein mehrere Stecker davon in der Wohnung verteilen.
Und evtl. auch Zylkene zur Stabilisation, das ist ein Nahrungsergänzungsmittel natürlichen Ursprungs das ausgleichend und streßreduzierend wirken kann.

Werbung:
M

Max Hase

Erfahrener Benutzer
Wenn die Kastration schwierig war, bitte nochmal einen Hormonstatus machen, nicht versprengtes Hodengewebe übersehen wurde.

C

Chris P.

Neuer Benutzer
Der Grund warum ich immer wieder mit neuen Infos komme, ist nur weil ich immer wieder was vergesse, weil es doch schon so lange geht.

Das Bentonitstreu hatten wir probiert. Wir hatten bestimmt an die 10 Streus versucht. Wir hatten alle Höhen bis zu 20 cm eingestreut.
Die Klos stehen nicht nebeneinander und haben sicher einen Abstand von 3m.

Als Enzymreiniger haben wir Bactodes und das literweise. Wir sparen nicht mit dem Enzymreiniger.

Feliway Stecker hatten wir in jeden Raum. Hat nichts gebracht. Zyklene füttern wir ihm schon lange zu. Auch das hat nichts gebracht.

Die Schwarzlichttaschenlampe haben wir. Da kam das ganze Desaster erst richtig zum Vorschein!!!

Das mit dem Hormonstatus mache ich noch!

Wir haben wirklich fast alles durch. Darum kommen wir nur mehr auf den einzigen Ausweg ihn draußen zu halten. Wir haben vor 3 Jahren Haus gebaut und mittlerweile richt alles nach Urin!!

LG Christopher