suffer
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst Du das, er markiert mit den Analdrüsen? Drückt er den Poppes auf die Hose und rutsch dann daran entlang?
Dass Katzen auf diese Weise - wenn es denn so gemeint war - markieren, wäre mir komplett neu.
Ich würde das Tier beim TA vorstellen. Vielleicht sind die Analdrüsen verstopft / laufen über / sonstwas, dass dem Kater mindestens unangenehm ist und daher dieses Verhalten zeigt.
Schreib mal Tina (Die Fellnasen) an. Eine ihrer Katzen macht das auch.
Das passiert meinem Bruno auch hin und wieder, wenn er sich auf meinem Oberkörper in Trance tretelt. Das stinkt wirklich arg und darfs ja quasi hautnah noch riechen. 😱 Danach bin ich aber fix unter der Dusche und die Klamotten in der Wäsche. *wuaah*
Als Markierverhalten seh ich das nicht. Eher als unkontrollierte Entleerung im entspannten Zustand. Ist allerding meine Interpretation. 😉
Als Markierverhalten seh ich das nicht. Eher als unkontrollierte Entleerung im entspannten Zustand. Ist allerding meine Interpretation. 😉
Stell dich nicht an, Luna ist kein Kater und macht das auch wenn sie "abgeht" 😀Ja wuiaaaa. 😱
Ich will keinen Kater, der auf mir in Extase gerät. Das ist so...![]()