Markieren mit den Analdrüsen?

• Themenstarter Themenstarter suffer
  • Beginndatum Beginndatum
suffer

suffer

Erfahrener Benutzer
Hallo,

es scheint, dass Ryuu die Hosen meines Freundes, egal ob er sie gerade trägt oder nicht, mit den Analdrüsen markiert.

Urin ist es nicht, der riecht anders.
Warum tut er das?
Ist deswegen ein TA Besuch fällig, oder ist es nur eine "stinkige" Angewohnheit?

Gruß
suffer

A

Werbung

Würde ich beim TA abklären lassen.

Wie meinst Du das, er markiert mit den Analdrüsen? Drückt er den Poppes auf die Hose und rutsch dann daran entlang?

Dass Katzen auf diese Weise - wenn es denn so gemeint war - markieren, wäre mir komplett neu.

Ich würde das Tier beim TA vorstellen. Vielleicht sind die Analdrüsen verstopft / laufen über / sonstwas, dass dem Kater mindestens unangenehm ist und daher dieses Verhalten zeigt.

Auf-dem-Hintern-rumrutschen kann auch ein Anzeichen für Wurmbefall sein. Das sollte unbedingt ärztlich abgeklärt werden.

Wie meinst Du das, er markiert mit den Analdrüsen? Drückt er den Poppes auf die Hose und rutsch dann daran entlang?

Dass Katzen auf diese Weise - wenn es denn so gemeint war - markieren, wäre mir komplett neu.

Ich würde das Tier beim TA vorstellen. Vielleicht sind die Analdrüsen verstopft / laufen über / sonstwas, dass dem Kater mindestens unangenehm ist und daher dieses Verhalten zeigt.

Also er rutscht nicht nicht. Das ist es ja.
Meist ist es beim Treteln. Wenn er dann wieder aufsteht, riecht es.

Aber es wird wohl besser sein, den Doc mal drauf schauen zu lassen.

Schreib mal Tina (Die Fellnasen) an. Eine ihrer Katzen macht das auch.

Werbung:
Das passiert meinem Bruno auch hin und wieder, wenn er sich auf meinem Oberkörper in Trance tretelt. Das stinkt wirklich arg und darfs ja quasi hautnah noch riechen. 😱 Danach bin ich aber fix unter der Dusche und die Klamotten in der Wäsche. *wuaah*

Als Markierverhalten seh ich das nicht. Eher als unkontrollierte Entleerung im entspannten Zustand. Ist allerding meine Interpretation. 😉

Das passiert meinem Bruno auch hin und wieder, wenn er sich auf meinem Oberkörper in Trance tretelt. Das stinkt wirklich arg und darfs ja quasi hautnah noch riechen. 😱 Danach bin ich aber fix unter der Dusche und die Klamotten in der Wäsche. *wuaah*

Als Markierverhalten seh ich das nicht. Eher als unkontrollierte Entleerung im entspannten Zustand. Ist allerding meine Interpretation. 😉

Stinkige Angelegenheit, nicht? 😀

Ich würde es wohl auch nicht als Markieren sehen, wenn Ryuu es nur machen würde, wenn er auf meinem Freund drauf hockt, aber er macht es ja auch auf Hosen, die mein Freund in dem Moment nicht trägt.

Ich denke nen TA Besuch ist aber trotzdem fällig. Nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Bruno hat auch mal verstopfte Analdrüsen. Das seh ich mittlerweile und riechs auch, wenn er mir seinen Pöppes so nett präsentiert (darf bei ihm "Pokontrolle" machen). 😀

Es stinkt echt wie "Hulle". Bah. Eigentlich entleeren sie die Analdrüsen, wenn sie Kot absetzen. Vielleicht wärs gut, wenn du das kontrollieren lässt, ob er da ein Problemchen hat. Ja.

ich würde eher sagen: unkontrollierte entleerung wegen extrase 😀

@suffer: hast ne antwort 😉

Werbung:
Ja wuiaaaa. 😱
Ich will keinen Kater, der auf mir in Extase gerät. Das ist so...:stumm:

Ich will auch keine Katze, die sich auf mir in Extase "entleert". :omg:

Nun ja....ich bin ja insgeheim froh, wenn er die Analdrüsen entleert. Ab und an hat er ja Probleme damit. Aber doch nicht bevorzugt auf mir. :massaker: