Mannheim: Arena of Cats

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Die weiß ich erst wenn ich dort bin.
Aber du bekommst am Eingang einen katalog und da ist dann auch die Korat "Akina Ban Saraphi" zu finden. Das ist meine Sissi und dahinter sitze ich, wenn ich nicht grad für kleine Mädels bin...

Das ist sie übrigens mit ihrem letzen Wurf (den sie unbedingt im Kleiderschrank aufzuiehen wollte) :oha:

img_0004_t2.jpg

A

Werbung

Hallihallo
Wir stellen auch aus.
Und zu finden sind wir neben Koratkätzchen.🙂
VlG nebelungcat

Alles klar dich find ich😉

Ich muss mir mal aufschreiben, wenn denn jetzt genau ausstellt. Ich will doch Eure Katzis sehen
:pink-heart::grin:

Yay, ich als alte Wahl-Mannheimerin werde dann wohl auch vorbei kommen.
War noch nie auf einer Katzenausstellung und wenn denn schon eine direkt neben meiner Schule ist... 🙂

Werbung:
war jemand schonmal da und weiß, obs da einen guten treffpunkt gibt,wenn man sich vorher noch nie gesehen hat?

Halli hallo
Die Ausstellung war noch nie in der Maimarkthalle.Ist diesmal ziemlich groß.
Deshalb würde ich vorschlagen ihr trefft euch bei Koratkatze und uns (wir stehen nebeneinander).

Wird bestimmt lustig.🙂
VlG nebelungcat

das wär natürlich eine idee claudia. dich erkenn ich ja 😀

Hallo,

auf der Ausstellung werden da am Samstag andere Rassen ausgestellt als am Sonntag????? Bin etwas irritiert!

Werde ein Schild mitnehmen-Katzenforum! Evtl. schreit dann jemand, hier auch!!!!

Weiß noch nicht ob ich Samstag oder Sonntag komme, da Tiffany was gemacht haben möchte und das dann wahrscheinlich am Samstag

Würde so gerne Quasi mal kennenlernen und die anderen......oh, wäre das toll!!!!

Ihr seid immer so lieb......

Gruss Ulli

Ich frage mich auch, ob Samstag und Sonntag unterschiedliche Rassen ausgestellt sind, weiß das jemand von euch? Ich war noch nie auf einer Katzenmesse /-ausstellung und werde mir wohl nur einen Tag freiräumen, weiß aber noch nicht welchen...

Werbung:
steht doch auf der hp

Ich werd wahrscheinlich auch am Sonntag mal reinschnuppern.

Falls mich jemand erkennt, soll er/sie schreien 😀 😀 😀

Ich frage mich auch, ob Samstag und Sonntag unterschiedliche Rassen ausgestellt sind, weiß das jemand von euch? Ich war noch nie auf einer Katzenmesse /-ausstellung und werde mir wohl nur einen Tag freiräumen, weiß aber noch nicht welchen...

Ja, es sind unterschiedliche Rassen, siehe HP. 🙂
Bin auch an beiden Tagen da, aber das ist ja wohl ziiiiiemlich riesig. Bin echt gespannt, obs da wirklich gute Angebote gibt, will ja nicht nur Katzen gucken.😀

Also, wenn es mir am Samstag nicht doch zu lächerlich ist werde ich mich wohl mit einem Magnet-Schild kennzeichnen:

Möchte sich dem jemand anpassen? Würde mir wohl etwas 'seltsam' vorkommen wenn ich die einzige wäre die so erscheint...

Werbung:
😀 wo gibts sowas denn?
oder wir überfallen einfach alle die korat und nebelungen 😎

Keine Ahnung - hab ich von meinem Nebenjob, da tragen wir sowas immer 😉

Klar, Korat und Nebelungen werd ich auf jeden Fall vorbeischauen - aber da werd ich ja auch nicht ewig bleiben und es werden sich ja auch bei denen einige 'Forum-Fremde' tummeln... Ich denke eine Kennzeichnung wäre vielleicht schon geschickter.

Hallo,

ich werd ein Schild minnifand mitnehmen. Wenn es jemand sieht, schreien

Gruss Ulli

Ach, noch was

ich werde sicherlich Samstag gehen, da da die Langhaarigen dran sind und ich ein Fan davon bin