Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Süße Olja ich wünsche dir einen happy Einzugstag ❤️ und das noch ganz ganz viele folgen ❤️🥰🥳

• Love
Reaktionen: Rickie
A

Werbung

Ich wünsche Olja noch viele weitere schöne Jahre und einen Leckerliregen 😻

• Love
Einen wunderschönen Einzugstag mit viel Leckerchen für die süße Olja! Anhang anzeigen 355415

Happy Einzugstag du süße 🥳🥳🥳

Süße Olja ich wünsche dir einen happy Einzugstag ❤️ und das noch ganz ganz viele folgen ❤️🥰🥳

Ich wünsche Olja noch viele weitere schöne Jahre und einen Leckerliregen 😻

Olja bedankt sich ganz lieb.
Die halbe Nacht lag sie bei mir im Arm und wurde beschmust.
Dann gab es früh ihren absoluten Lieblingsfisch und weil der von allen verschlungen wurde, noch Shrimps hinterher. Einmal im Jahr darf man sündigen. 😉
Olja ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber wir hoffen schon doch noch auf einige gemeinsame Jahre. Sie ist einfach eine so liebe Mullie.

• Love
Reaktionen: Usambara, biveli john, Brummi_ und 7 weitere
Olja ist das Katzen-Pin-Up mit ihrer Bikini-Fellzeichnung auf dem runden Bäuchlein und dem spitzzahnigen Grinsen. Auf einigen Bildern fühlte ich mich an einen Charakter in einem Varietèfilm erinnert, so lasziv wie sie da lag, fehlte nur noch ein Stirnband mit Federn wie in den Roaring Twenties, eine lange Perlenkette, hohe rote Pumps und ein Fächer ... und ein Glas, in das sie gedankenverloren eine Maus taucht wie wir einen Cocktailpicker mit Olive in den Martini.

• Giggle
  • Smile
  • Love
Reaktionen: Usambara, biveli john, LeCoFl und 2 weitere
Olja ist das Katzen-Pin-Up mit ihrer Bikini-Fellzeichnung auf dem runden Bäuchlein und dem spitzzahnigen Grinsen. Auf einigen Bildern fühlte ich mich an einen Charakter in einem Varietèfilm erinnert, so lasziv wie sie da lag, fehlte nur noch ein Stirnband mit Federn wie in den Roaring Twenties, eine lange Perlenkette, hohe rote Pumps und ein Fächer ... und ein Glas, in das sie gedankenverloren eine Maus taucht wie wir einen Cocktailpicker mit Olive in den Martini.
Das liest sich so bildhaft, daß ich gleich die Prohibitionszeit in den USA vor Augen habe (in der dort mehr Alkohol getrunken wurde als jemals davor und danach). Mit all dem Lebensstil damals.

Auch von mir alles Gute, und ich wünsche euch noch viele, viele, viele schöne Jahre!♥️♥️

• Love
Werbung:
Auch von mir alles Gute, und ich wünsche euch noch viele, viele, viele schöne Jahre!♥️♥️
Danke, das hoffen wir auch.
Olja kann es immer so schön zeigen, wenn sie sich wohl fühlt.
Nur mit dem TA ist es immer ein wenig heikel, weil der doch jetzt mitbekommen hat, daß wir gleich mal 2 Katzen haben, die zu dick sind und er mir nicht glaubt, daß das alles nur Fell ist.

• Grin
Reaktionen: Pitufa
Alles Gute zum Einzugstag und noch gaaaaanz viele gemeinsame und ewig dauernde Wohlfühlmomente😻😊

• Love
Alles Gute zum Einzugstag und noch gaaaaanz viele gemeinsame und ewig dauernde Wohlfühlmomente😻😊
Danke. 🙂
Die Olja hat es verdient, ein schönes Leben zu haben und ich will gar nicht wissen, was sie auf der Straße durchmachen mußte.

• Like
Reaktionen: biveli john, LeCoFl, Gangsterbande und eine weitere Person
Werbung: