Deutschland Manchy und Musin, ca. 8-9 Jahre alt, suchen dauerhaftes und liebevolles Heim, Rheine

  • Themenstarter Sieben-Katzenleben e.V.
  • Beginndatum
Sieben-Katzenleben e.V.

Sieben-Katzenleben e.V.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2014
Beiträge
230
28529190sz.jpg
28529191vv.jpg
28529192lm.jpg
28529193ap.jpg



Name:
Manchy (tricolor) & Musin (schwarz)

Alter/Geburtsdatum:
ca. 2009/ 2010 geboren

Geschlecht/ Kastriert:
weiblich, kastriert

Optik:
Manchy (tricolor) & Musin (schwarz)

Kennzeichnung:
gechipt

Impfstatus:
Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose geimpft

Krankengeschichte:
beide negativ auf FIV & FeLV getestet

bisherige Haltung:
Wohnungshaltung

Sozialverträglichkeit:
in Spanien waren sie sozial, aktuell leben sie zusammen, dort sind keine anderen Tiere vorhanden.


Charakter und Geschichte:
Manchy und Musin wurden im November 2011 vermittelt und kommen nun als Rückläufer zurück in die Vermittlung. Leider haben sich die Umstände ihrer Adoptantin nun dermaßen geändert, dass es ihr nicht mehr möglich ist, die beiden zu behalten.

Auch nach 6 Jahren in ihrem Zuhause sind die beiden Mädels leider immer noch sehr zurückhaltend. Sie brauchend sehr dringend eine Familie, die sich mit ihnen beschäftigt, aber auch Zeit gibt und Geduld hat, damit die Süßen in ihrem eigenen Tempo ankommen können.


Mehr zu den beiden Süßen gibt es hier:
http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=184
http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=185
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke die Daumen, dass sie bald ihr Für-immer-Zuhause finden!!
 
ups, sorry - die Links wurden geändert, das sollte jetzt passen :)
 
Leider suchen Manchy und Musin immer noch sehr sehr sehr dringend ein liebevolles Zuhause.

Die Beiden sind jedoch immer noch sehr zurückhaltend, auch in ihrer aktuellen Familie und schon älter. Bisher hatten wir keine einzige Anfrage für die Hübschen - gut, sie sind auch garantiert eine Herausforderung .... :(:(:(
 
Gibt es was Neues bei den beiden?
 
nein, leider gar nichts neues :(
 
Werbung:
Leider gibt es hier nicht wirklich etwas Neues zu berichten, es gibt auch keine neuen Fotos oder Videos.

Manchy und Musin suchen immer allerdings immer noch ein Zuhause.

Es ist etwas zu verzweifeln, natürlich interessiert sich auch niemand für zwei ältere scheue Katzen :(

Das ist wirklich alles andere als schön, sind Manchy und Musin doch recht drngend.

Das einzige, was jetzt noch bekannt wurde, dass sie auch in Deutschland sehr verträglich mit Artgenossen sind.
 
Ich hoffe sehr, dass sich für die beiden bald etwas tut und sie in ihr eigenes Zuhause ziehen können!
 
  • #10
Die zwei zuckensüßen Mädels sind gestern Abend nach einer Horror-Staufahrt bei mir als Übernachtungsgäste eingezogen.

Sie ziehen am Sonntag auf eine neue Pflegestelle.

Natürlich sind die armen Schätzchen jetzt total verängstigt und hochen verschüchtert in einer Ecke bzw. in ihrer Box.

Immerhin fressen sie brav.

Ich habe auch schon ein paar Fotos gemacht, nicht zu viele und soooo toll sind sie auch nicht, ich wollte die zwei Süßen ja nicht zu sehr stressen, aber wir brauchen für ihre Vermittlung ja auch neue Fotos.

30774120ux.jpg


30774198sg.jpg


30774318hj.jpg


30774319jb.jpg
 
  • #11
Hallo Thyria,

was ist denn mit Musins Auge ? Auf dem 1. Foto scheint es okay zu sein.

Viel Glück für die beiden schönen.


LG

Susann
 
  • #12
Vermutlich altersbedingte Verfärbungen, dass muss noch genauer abgeklärt werden. Insgesamt sollten Manchy und Musin tierärztlich durchgecheckt werden, aber das wird hier bei mir nicht passieren, sondern auf der neuen PS.

Manchy scheint auch eine leichte Erkätung zu haben, sie schnauft etwas und kreift ein Auge zu.
 
  • #13
Manchy & Musin sind glücklich zusammen vermittelt. :)
 
  • #14
Wie schön :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis
T
Antworten
19
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Sieben-Katzenleben e.V.
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Thyria
T
T
Antworten
4
Aufrufe
887
Thyria
T
T
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
7K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben