Manchmal könnt ich ihn....

romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
....echt erwürgen! Und zwar den Whisky!

Habe vorhin Unkraut und Moos aus den Pflastersteinen hinterm Haus entfernt. Das alles habe ich zusammen mit verblühten Blumen, die noch im Keller standen in so eine große Plastikgartentasche, um es zum Grüngut zu fahren. Die Tasche habe ich in den Flur gestellt, um sie dann in mein Auto zu laden.

Wollte aber vorher noch die Fenster in der Küche putzen. Während ich so gemütlich gewischt habe, höre ich plötzlich von unten geschäftige Raschelgeräusche. Musste erst überlegen, was das ist und dann wusste ich, dass Whisky in der Tasche rumwühlte. Bin zur Treppe gelaufen und was sehe ich?....

....Whisky, wie er sich grade positioniert, um in die Tasche mit den Grüngutabfällen reinzupinkeln! :eek::mad: Konnte nur noch "Nein!" rufen, aber da wars schon zu spät und er hatte schon angefangen. Hab danach aber noch mit der Blumenspritze auf ihn gespritzt.

Jetzt kann ich also die stinkende Pinkeltasche in mein Auto laden und muss auch noch beim Rauskippen vorsichtig sein, dass ich die Brühe nicht abbekomme. Ich fahre auch noch einen Smart, das heißt, die Tasche steht direkt hinter mir. :mad:

Manchmal könnte ich ihn echt......
 
Werbung:
deichbiene

deichbiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
411
Alter
51
Ort
Bremerhaven
Tja,liebe Gaby,was soll man sagen??

Sowas gibbet ALLES gratis dazu.....:rolleyes::D
Edit:schab glatt das trösten vergessen:*TRÖÖÖST*:)
 
CenTony

CenTony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
322
Selbst schuld! Warum stellst du ihm das auch noch so verführerisch dahin? ;)
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Kann man die lieben Samtpfoten nicht auch ohne diese Zusatzpakete bekommen? *seufz* Würde manchmal das Zusammenleben wirklich erleichtern.:rolleyes:
Nur das Beste raussuchen? Das denke ich bei Jerez auch manchmal .... :rolleyes:
Zum Glück wird hier nicht gepinkelt, aber Nerven braucht man schon :D

Auch mal *tröst tröst* ;)
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
:oops:
Also mal ehrlich....
da bastelst du ihm das bestmöglich denkbare allertollste Katzenklo der Welt, du persönlich sogar und in stundenlanger Kleinarbeit.....
und dann darf er da nicht rein pi........en :confused:

Wie soll er das verstehen??? :eek:

sorry, aber das :rolleyes: bist du wirklich selbst schuld...

trotzdem: trööööööst!
bring die Fahrt schnell hinter dich.... je länger es dauert, um so schlimmer wird es..... :D
 
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
Seid ihr gemein zu mir....

....oder bin ich doch die Böse? Whisky sieht das wie ihr! :D Er dankt euch, dass ihr ihn so nett unterstützt. Findet, dass das auch mal sein muss.:D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben