mami kocht supi

  • Themenstarter Schrotty
  • Beginndatum
Schrotty

Schrotty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2008
Beiträge
177
Alter
35
Ort
Volmarstein
also mama gibt mir morgens immer ne halbe 400 gr dose die ich mir mit willy teile da muss ich mich immer ganz doll beeilen das ich was abbekomme weild er willy der ist total verfressen und legt sich fast da drauf dann ess ich immer mit den pfötchrn ich spiese die fleisch stückchen gerne auf meienr kralle auf und schieb sie in mein mündchen mittags bekommen wir immer ein bisschen trockenfutter ungefähr alle 2 stunden. Früher bekamen wir immer direk tein volles näpfchen mit trockenfutter aber willy der isst das immer so schnell das er danach immer auf den boden kotzt

aber zwischen durch klaue ich mal ganz gerne futter es macht spass bringt action und schmecken tuts meist auch meine mutti kocht nähmlich supi ich hab schon gaaanz viel geklaut am liebsten klaue ich peking ente bratwurst kotlett oder schnitzel aber auch bei suppe sag ich nicht nein mama schimpft immer mit mir und deckt dann ihr futter ab aber ich bin doch net blöd ich weiss doch wie man nen deckel vom topf bekommt:D

aber manchmal kocht mama auch für mich da holt sie möhren und kocht die ganz lange bis sie weich sind dabei kommt ein stück kartoffel das pürriert sie und macht ein schälchen nass futter rein ich sag euch das ist soooo lecker

ganz sellten holt sie auch mal möhren baby glässchen was sie mir auch ins futter mischt mamai sagt das mit mörchen ist gut weil ich dann besser auf mein auge sehen kannw eil mein linkes funktioniert nicht mehr :( (hab ich euch in geschichte erklärt weil mich ein mann als baby gegen die wand schmiss)

kocht ihr auch manchmal für eure katzen? was macht ihr den so leckeres?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben